Feature Request

mgs

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöchen,

wenn es machbar ist würde ich es sehr schätzen, wenn eine Reboot Anweisung via Server o.ä. möglich wäre.
z.B. via einer bestimmten URL auf das GS was direkt zum reboot führt.
Hintergrund ist, das ich sehr viele GS Telefone im Netz habe, vorranging die GXP2000, bei Refreshes des Asterisk funzt aber die Hint Sache ohne Reboot des Telefons nicht mehr - in dem Fall würde ich mir gern was einrichten, das ich alle Telefone per Server auf einmal booten kann wenn nötig.
 
mgs schrieb:
Hallöchen,

wenn es machbar ist würde ich es sehr schätzen, wenn eine Reboot Anweisung via Server o.ä. möglich wäre.
z.B. via einer bestimmten URL auf das GS was direkt zum reboot führt.
Hintergrund ist, das ich sehr viele GS Telefone im Netz habe, vorranging die GXP2000, bei Refreshes des Asterisk funzt aber die Hint Sache ohne Reboot des Telefons nicht mehr - in dem Fall würde ich mir gern was einrichten, das ich alle Telefone per Server auf einmal booten kann wenn nötig.

http://www.pkts.ca/gsutil.shtml sollte alle deine Wuensche befriedigen
 
Das ist ja schnuffig, supi genau das habe ich gesucht, THX :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,688
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.