[INFO] Intertex auf der CEBIT - Halle 13/D24 (A9)

INTERTEX

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wann kommt das IX68?

Wir werden das IX68 auf Cebit vorführen. Weiterhin zeigen wir die vielen neuen Funktionalitäten, die wir auch in das IX67 implementiert haben.
 
Hi!

Kostenlose Werbung ist gut, kostenlose Eintrittskarten wären noch besser :)
 
@ ilmtuelp0815:

Lass mal gut sein wegen Eigenwerbung, ist doch prima, wenn sich Firmen hier direkt melden. Und die Frage nach dem IX68 wurde in der Vergangenheit wirklich schon oft gestellt (wundere mich, dass sich hier nun niemand bisher sonst geäußert hat).
 
Ich besuch`Euch gern, Intertex ;-)

Jibbed Schnittchen? ;-)
 
Ich finde es gut, dass Intertex hier mit Support zur Verfügung steht und auch die Information, wo man sie auf der CeBit findet. Andere Firmen geben halt eine Pressemitteilung heraus, was auf ´s selbe herausläuft.

Kann leider nicht zur CeBit kommen, aber den IX68 hätte ich mir sonst schon angeschaut.
 
@Christoph:
Sorry, ich wollte mich doch auch nicht wegen Werbung aufregen. Sollte nur ein (nicht gelungener :( ) Hinweis darauf sein, dass z.B. RudatNet und ich Eintrittskarten für die CeBit suchen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.