Windows Live™ Messenger Beta Einladungen .... der ultimative "Bettelthread"

susanne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
1,861
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hoffe mal das passt hier. :noidea: Wenn nicht bitte verschieben.

Da fange ich mal an, wer hätte den bitte Einladung für mich?

Danke
 
Hallo Susanne,

Hmm, scheint nicht wirklich jemand hier zu sein von diesen Leuten?
Ich habe gestern innerhalb von 4 Stunden eine Einladung hier bekommen:

http://board.gulli.com/thread/480978-windows-live-messenger-beta-einladungen/

Allerdings sag ich ehrlich sooooo begeistert bin ich von dem neuen Messi auch wieder nicht, alleine die Optik gefällt mir derzeit bei Version 7.5 noch viel besser. Aber das mag jeder sehen wie er/sie mag... :)
 
Der neue Messenger scheint noch schwergewichtiger als der alte und braucht eine Menge RAM... Hmm... ich bleibe da doch lieber beim meinem guten, alten Trillian :)

--gandalf.
 
Geb ich dir vollkommen recht, bei mir wahr der neue MSN nach nichtmal einer Std. wieder von der Platte... :-D
 
hmm scheint ja wirklich noch Leute zu geben die an dem Windows Live Messenger interessiert sind. Ich sitze hier auf meinen einladungen.

Wenn ihr interessiert seit, dann schreibt mir eine PN mit eurer Messenger! E-Mail Adresse, ich schick euch dann eine Einladung.

10.3.06 : noch 36 Einladungen
17.3.06 : noch 32 Einladungen
 
Zuletzt bearbeitet:
hanseknight schrieb:
hmm scheint ja wirklich noch Leute zu geben die an dem Windows Live Messenger interessiert sind. Ich sitze hier auf meinen einladungen.

Wenn ihr interessiert seit, dann schreibt mir eine PN mit eurer Messenger! E-Mail Adresse, ich schick euch dann eine Einladung.

10.3.06 : noch 36 Einladungen
17.3.06 : noch 32 Einladungen


Ich habe auch noch einladungen zu vergeben. Wer lust hat, kann sich bei mir melden.
 
unisys schrieb:
Geb ich dir vollkommen recht, bei mir wahr der neue MSN nach nichtmal einer Std. wieder von der Platte... :-D


Die neuste beta Version ist aber viel besser geworden.
 
hätte auch gerne eine Einladung

EDIT: danke Kermit für die Einladung
hab ihn mir vorhin installiert bin aber gleich wieder zurück zum 7.5, er sieht zwar ganz gut aus aber mir gefällt der 7.5 irgendwie besser wegen Messenger Plus und dem Patch das die Werbung weg is
 
Zuletzt bearbeitet:
einladungen zu vergeben

hallo freunde der guten unterhaltung :)

:!:added:!: mich bei msn wenn ihr eingeladen werden wollt :habenwol:

18 :p
männlich :p
redebedürftig :-Ö *g*

;)

[email protected]


andernfalls e-mail an mich über [email protected] und ab gehts

mfg Alpha:D
 
Hallo liebe MSNer...

Es braucht doch keine mehr eine Einladung?

Der "Windows Live Messenger 8.0 BETA" kann doch bereits seit einigen Tagen unter http://g.msn.com/1csbeta/Mess80_DE gedownloadet werden. Dies ist allerdings nur ein Beispiel, es gibt auch noch andere Möglichkeiten diesen zu laden.

Ich bin seit 4 Tagen umgestiegen und eigentlich ganz zufrieden damit, ausser dass meine "Trust Webcam" nichtmehr funktioniert damit. Hat denn jemand damit ähnliche Erfahrungen?
 
Stimmt

stimmt wohl...war auch mehr die maßnahme neue leute kennenzulernen.;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.