VISDN: Welche Module laden (USB, E1)

Fux

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
440
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Bekomme beim Start des visd_configurator immer die Meldungen
FATAL: Error inserting visdn_hfc_usb (/lib/modules/2.6.15.4/extra/hfc-usb/visdn-hfc-usb.ko): Unknown symbol in module, or unknown parameter (see dmesg)
FATAL: Module visdn_hfc_e1 not found.

Das ist nicht weiter verwunderlich, steckt doch in dem PC ausschließlich eine HFC-PCI-Karte.

Wie sage ich visdn, daß es die Module für USB u.s.w. garnicht erst versuchen soll zu laden?
 
Fux schrieb:
Bekomme beim Start des visd_configurator immer die Meldungen


Das ist nicht weiter verwunderlich, steckt doch in dem PC ausschließlich eine HFC-PCI-Karte.

Wie sage ich visdn, daß es die Module für USB u.s.w. garnicht erst versuchen soll zu laden?
s. dazu
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=97035

Bei mir kam diese Fehlermeldung nicht - allerdings habe ich nicht die allerneusten Versionen getestet (aber schon mit E1 und USB).
Kann es sein, das das erst mit der allerneusten Version passiert?
 
Antwort gelesen.

Es passierte auf jeden Fall mit dem Snapshot vom 01.03. und auch mit dem vom 21.02.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.