Nachtschaltung GXP2000 ?

PeterBauer

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
270
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hat das GXP2000 auch sowas wie eine Nachtschaltung oder Abwesenheitsschaltung, vielleicht auch fuer einzelne Lines ? So das es erstens nicht mehr klingelt und zweitens die Gespraeche gleich auf der Messagebox des Anbieters landen .
Danke
Peter
 
Warum soll ein Feature dass beim SIP- Provider realisiert werden kann (und auch wird) im Telefon implementiert werden?

rsl
 
Mit einem Asterisk lässt sich das leicht realisieren. Wenn Dir so etwas nicht zur Verfügung steht, kannst Du Dir zB mal die Do-not-disturb Funktion in den neueren Firmwares anschauen (weiß nicht genau ab wann sie zur Verfügung steht). Damit kannst Du zumindest das nicht-mehr-klingeln erreichen, ob der Anrufer dann auch direkt auf die Box kommt, weiß ich nicht.
 
@rsl
weil ich mich dann jedesmal einloggen muss z.b. bei 1&1 nur um die Nachtschaltung zu aktivieren. Waere doch viel einfacher dieses per Telefon machen zu koennen, meinetwegen auch per Kurzwahl.
Peter
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.