SX553 wlan - neue Firmware 1.28c

hostname

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auf http://gigaset.siemens.com ist die 1.28c verfügbar, aus dem angehängten Word-Dokument gehen die release-history und features der in Entwicklung befindlichen Version 1.30 hervor - ob das so beabsichtigt war ??
 

Anhänge

  • Release_Notes_SX553W-V1_28c.zip
    38.2 KB · Aufrufe: 155
hast du die neue firmware schon installiert. sind da erneuerungen bezüglich voip einstellungen? ich selber bekomme nächste woche meinen.

mfg

arowana
 
Meine Kiste ist gerade zur Reparatur.... Aus dem angehängten Dokument (siehe oben) geht hervor, das die 1.28c ein WLAN-Problem bei WPA- und WPA2-Verschlüsselung korrigiert.
 
Firmware 1.26 irgendwo erhältlich?

Hallo allerseits,

habe nun auch den SX553 WLAN - Router bekommen.
Die neue Firmware 1.28 habe ich mir auch schon runtergeladen.
Ich weiss nicht, ob man bei der Aktualisierung
die Gelegenheit hat, die momentan auf dem Gerät befindliche vorher
zu sichern (bei mir ist es die 1.26), so dass man im Bedarfsfalle die
alte Firmware wieder draufspielen kann.

Weiss jemand, ob und wo es ältere Versionen, besonders die Version 1.26
gibt?

Vielen Dank und Gruesse,

Enneos
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze momentan die 1.28c und hatte vor einigen tagen noch t-online voipflate. nur knacken, rauschen, knistern meistens eingehend und auch ausgehen.

jetzt wieder seit einigen tagen gmx voip für 1cent/min. siehe da kein knacken, knistern etc.

die firmware scheint stabil zu sein. bisjetzt jedoch.

mfg

arowana
 
Kann alte Firmware gesichert werden?

arowana schrieb:
ich nutze momentan die 1.28c...

Hat man beim Update-Vorgang die Möglichkeit, die alte, aktuell auf dem Gerät befindliche Firmware (bei mir 1.26) zu sichern (so dass man sie bei Bedarf wieder drauf spielen kann)?

Danke und Gruesse,

Enneos
 
enneos schrieb:
Hat man beim Update-Vorgang die Möglichkeit, die alte, aktuell auf dem Gerät befindliche Firmware (bei mir 1.26) zu sichern (so dass man sie bei Bedarf wieder drauf spielen kann)?

Danke und Gruesse,

Enneos


über die siemens maske kannst du die firmware nicht sichern, nur die konfiguration. im netz ist auch nichts mehr zu kriegen.

warum willst du eigentlich die 1.26 die 1.28c funzt auch nicht schlecht.

wenn ich die 1.26 finden sollte, dann gebe ich es hier im forum zum download.

mfg

arowana
 
arowana schrieb:
...wenn ich die 1.26 finden sollte, dann gebe ich es hier im forum zum download.

Vielen Dank schon mal dafür.

Bei einem geborgten SX541 wurde auf einmal nach Aufspielen einer neuen Firmware (ich habe vergessen von welcher auf welche) die Nummer einkommender Gespräche nicht mehr angezeigt (mag auch andere Ursachen haben). Ich war jedenfalls froh, dass ich die originale wieder draufspielen konnte.

Manchmal stellen sich im Nachhinein Fehler raus, die einen dann doch lieber wieder zur alten Firmware greifen lassen, bis das ausgebügelt ist.

Was ist eigentlich mit der Gewährleistung? Geht die durch das Aufspielen einer (vom Hersteller herausgegebenen) neueren/anderen Firmware verloren.
Der gesunde Menschenverstand sagt nein. Hat er recht?

Grüße,
Hartmut
 
und weiss jemand, ob es eine neue firmware geben wird.
anscheinend kommt da nichts mehr nach, da es im sommer einen neuen wlan router mit voip geben wird.

mfg

arowana
 
und weiss jemand, ob es eine neue firmware geben wird.

Moin,

schau Dir mal in aller Ruhe den ersten Beitrag in diesem Thread und den Anhang dazu an.

mfG

hostname
 
hostname schrieb:
Moin,

schau Dir mal in aller Ruhe den ersten Beitrag in diesem Thread und den Anhang dazu an.

mfG

hostname


habe ich, dort stand etwas von der 1.30 version aber wann?

mfg

arowana
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.