[erledigt] Telering -> Sipgate.at Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patos

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2006
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich besitze eine Wiener Nummer bei sipgate.at und seit heute kann ich erstmalig über tele.ring erreicht werden sodass der gegenüber ein Läutezeichen während des Klingelns hört. Im Gegensatz zu den 0720er geplagten haben Gespräche auch vorher wunderbar funktioniert, nur jetzt scheint Sipgate fast perfekt zu funktionieren.

Aus dem tele.ring Netz wird gelegentlich gemeldet das Netz sei überlastet. Bei one (tele2uta, yesss) genauso, dennoch klappt die Verbindung wenn man ein weiteres Mal probiert. Über SkypeOut läutet es immer, letzte Woche war es noch nicht der Fall.

Hoffentlich verbessert sich die Erreichbarkeit auch bei 0720er Nummer wenn die Wartungsarbeiten vorüber sind ;)

Thumbs Up!

edit: Wartungarbeiten sind zu Ende, alles Funktioniert. Endlich. Es hat über 2 Jahre gedauert bis Sipgate diese Fehler behebt. 0720 scheinen auch zu funktionieren. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich eine gute Nachricht von Sipgate.

Mir kommt vor, dass die Verbindung jetzt schneller hergestellt wird. Weiters höre ich auch seit dem Anmelden vor 2 Jahr zum ersten Mal ein Läuten auf meinem ONE-Handy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.