Ethernet Phone K-333W

groggyman

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Hat vieleicht schon jemand das K-333W ?
Ich habe folgendes Problem, wenn ich die Taste - LOCIP - drücke, soll die IP des Gerätes angezeigt werden aber bei mir ist nur - o.o.o.o - . Warscheinlich ist das nach dem Zurücksetzen in die WEerkseinstellung passiert.
Nun kriege ich im Gerätemenue keine IP eingestellt und habe auch keinen Zugriff über einen Browser. Hat jemand da einen Tip.

gruß groggyman
 
Wenn da 0.0.0.0 steht, bekommt das Telefon keine IP über DHCP zugewiesen.
Hast Du in Deinem Router DHCP aktiviert ? Ohne IP kannst Du natürlich auch nicht vom Browser aus auf das Telefon zugreifen. Man kann aber die IP auch manuell eintragen, wenn man vorher von DHCP auf STATIC umstellt. Das geht auch über die Telefontastatur - frag mich jetzt aber nicht, wie.
 
Genau das ist meine nächste Frage, BETATEILCHEN, denn mein Router hat kein DHCP aber den PC habe ich durch das K-333W durchgeschleift und habe keine Probleme mit dem Netzzugang. Da ich auch wenig Englischkenntnisse habe, nützt mir die Originalanleitung für die Tastatur nicht wirklich viel.

groggyman
 
Lade Dir das Manual herunter !
Wenn du über das Telefon selber konfigurieren willst drücke:
Speaker 1234#
Passwort 12345678 ok
Dann kannst du die Netzwerkeinstellungen direkt am telefon vornehmen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.