JFritz052 EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION awt.dll

WildMicha

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal :)

Ich benutze jfritz zur Anrufsignalisierung per NetCat (Anwend. Batch) von meiner 7050 auf meine Siemens740AV->TV. Seit Version 0.4.x. zuerst per Telnet dann auch seit 0.5.1 per Anrufmonitor... lief alles problemlos (SUPI!!!!!!!!)

Seit dem Upgrade auf die letzte Firmware 14.04.01 und jfritz 0.5.2 crashed jfritz nun leider nach ein paar Anrufen... mal einmal am Tag, mal erst nach 2-3 Tagen... ein Muster kann ich leider nicht erkennen. Hab auch mal alles neu installiert, die Anrufliste auf der Fritz gelöscht, etc. ... leider ohne Erfolg :(

Fehler im Log:

# An unexpected error has been detected by HotSpot Virtual Machine:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x6d0e91d6, pid=9068, tid=9704
#
# Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (1.5.0_06-b05 mixed mode, sharing)
# Problematic frame:
# C [awt.dll+0xe91d6]

Am meiner "Software-Umgebung" hat sich nichts geändert... Java 1.5.0_06-b05, MS Small Business Server 2003 SP1... war alles bei der 0.4.x/0.5.1 auch schon da...

Hat jemand eine Idee? Braucht Ihr mehr Infos? Wenn ja welche? Poste umgehend!!!

VIELEN DANK im voraus!

Gruss,
Micha
 
Lösung

Hallo!

Hab mal nach dem awt.dll Fehler gegoogelt... fand nen Hinweis in Bezug auf die Farbtiefe des Desktops...

Meinen Server hab ich bisher immer auf 16bit-Farbtiefe gefahren... hab nun seit bzw. kurz nach der meiner Fehlermeldung hier Forum testweise auf 32bit umgestellt und siehe da...

Fehler weg, keine Abstürze von jFritz mehr!

Bestens!

Gruss,
Micha
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.