Fritz!Fax: koppelbar mit Unified Messaging von 1und1?

blubster

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2005
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollte mal nachfragen wie man das Unified Messaging von 1und1 mit der Software koppeln kann?

Ich habe an der Fritzbox nur VOip anschluss keinen Analogen und auch keinen ISDN.

Ich würde jetzt gerne mit meinem Scanner und fritz!fax rausfaxen können über die Unified Messaging von 1und1.
 
Bitte aussagekräftige Titel formulieren - das Nennen von "Fritz!Fax" alleine bietet keinerlei Anhaltspunkt, worum es gehen soll (habe ich nun geändert).
 
Ohne Festnetz hilft dir da wohl nur die XCapi!?

... und das auch nur, wenn dein VoIP-Provider Faxe zulässt! :(

Über UM von 1&1 kann man imho keine Dateien faxen.
 
Hallo,

wenn du keinen Festnetzanschluss hast, ist der entsprechende Anschluss der Frtiz!Box ja noch frei. Wenn du nun auch noch eine freie analoge Nebenstelle hast, kannst du versuchen eine Verbindung vom Festnetzanschluss zum Nebenstellenanschluss herzustellen (Spezialkabel). So müsstest du mit Fritz!Fax über VoIP faxen können (was aber bei 1und1 eher unzuverlässig geht).

Oder aber du besorgst dir noch einen dus.net-Account, da kannst du PDFs usw. direkt als Fax verschicken, entweder per Web-UI oder Mail2Fax, und das sogar mit der Absenderkennung deiner 1und1 UMS-Box.

Gruß
radio_junkie
 
Wozu die FBF für Faxe über 1und1 UMS, die kannst Du doch über e-Mail verschicken ...
 
Genau das habe ich mir gerade auch gestellt :)

Danke für eure Mühe :)
 
Das ist hier auch das völlig verkehrte Forum .... -> 1und1 ...
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.