Kein Anrufmonitor

dauma

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2006
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bekomme seit einiger Zeit keinen Anrufmonitor angezeigt. Nun habe ich jetzt schonmehrfach das Forum durchstöbert und auch schon ein zweites Mal versucht den Monitor neu zu installieren, jedoch alles erfolglos.

Mein Equipment:

FBF 7050 Firmware 14.03.101
JFritz v0.5.2
S0 -> Siemens SX353isdn
1x analoges Simens Gigaset
1x analoges Fax

Die Einstellungen habe ich in der Zwischenzeit nicht geändert, aber trotzdem kein Anrufmonitor und vorher lief das Teil einwandfrei.

Änderungen die in der Zwischenzeit gemacht wurden:

Firmware auf 14.03.101 upgedatet
JFritz auf v0.5.2 upgedatet

Vielleicht kann mir jemand herlfen, denn über die anderen Threads bin ich nicht weitergekommen.

Vorab vielen Dank.
 
... da fällt mir nochwas ein,

ich hatte versucht den Anrufmonitor zum sprechen zu bringen. Leider hatte dies nicht funktioniert. Nachdem ich irgendwelche Figuren in meiner Softwareliste entdeckt habe, hatte ich diese und noch ein paar andere Sachen gelöscht, bei denen ich der Meinung war, sie würden zum sprechenden Monitor gehören.

Vielleicht wurde zuviel gelöscht!

Welche Software müßte ich auf dem Rechner haben damit es geht?

JFritz ansich funktioniert einwandfrei!
 
Na gut, habe eben noch etwas im Handbuch geblättert und folgendes gefunden:

Zum Aktivieren des Anrufmonitors wählen Sie #96*5* an Ihrem Telefon. Es sollte ein positiver Bestätigungston zu hören sein.
Zum Deaktivieren des Anrufmonitors wählen Sie #96*4*. Auch hier sollten Sie einen positiven Bestätigungston hören.


Ich dachte mir, gut, der Monitor funktioniert nicht, ging aber schonmal, also deaktiviere ich ihn nochmal, danach aktivieren!

Nachdem ich #96*4* gewählt habe erschien direkt ...abgehender Anruf...

Wie auch immer, es geht!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.