Eumex 300 IP und telefonieren nicht möglich

MG1978

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
langsam bin ich am verzweifelen.Habe eine Eumex 300 IP, einen ISDN Anschluß, eine analoges Endgerät und T-Online als Anbieter. Habe alles so angeschlossen wie in der Beschreibung beschrieben, Internet funz, Telefon ist Tod.Habe gestern acht mal mit der T-Com und T-Online Hotline telefoniert, leider ohne Erfolg.Schließe ich ein AD-Wandler an dem NTBA an und dann das analoge Telefon an dem AD-Wandler, kann ich wieder telefonieren.
Muß ich zwischen den NTBA und der Eumex auch einen AD-Wandler anschliessen? Kann ich mir kaum vorstellen. Bitte um Hilfe.
Danke!
 
Hallo

einen AD-Wandler brauchst du natürlich nicht.

Die Eumex wird direkt an den NTBA angeschlossen. Siehe Foto:

http://www.fred-rich.de/mediac/400_0/media/DIR_137051/P1280013.JPG

Beachte, dass das graue Kabel zum Splitter geht und das rote zum PC. Das USB-Kabel wird dann nicht benötigt. Die Farben sind nur verschieden, damit man weiß wovon man spricht.

Hast du die Anlage für VOIP konfiguriert ? Es gibt einen Haken im Menü, mit dem du auswählst, ob ein Telefonanschluss angeschlossen ist, oder nicht. Der ist ja nicht zwingend notwendig.

Und kannst du über VOIP telefonieren ? Oder auch nicht ?



Gruß, Udo aus HB
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.