[erledigt] aktuelle störungsmeldung 0720 nummern:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tszr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
894
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Störung - Wartungsarbeiten 02/03
Eingehende Anrufe derzeit nur beschränkt möglich
Eingehende Anrufe können zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten nur mir einer speziellen Vorwahl erreicht werden.

Um weiterhin aus allen Netzen erreichbar zu bleiben, muss beim Wählen Ihrer sipgate-Rufnummer eine spezielle Vorwahl gewählt werden

Kunden mit 0720-Rufnummern: 0123-0720xxxxxx

Kunden mit 01-Rufnummern sind nicht mehr betroffen.

Der Grund ist eine technische Umstellung mit dem Ziel, die Servicequalität weiter zu verbessern. Ausgehende Telefonate sind weiter uneingeschränkt möglich.

Die Service-Arbeiten werden schnellstmöglich durchgeführt. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Ihr sipgate-Team



quelle: http://www.sipgate.at/user/news.php
 
Zuletzt bearbeitet:
updaten, derzeit ist die 0720 von keinem netz erreichbar, getestet heute mehrmals tagsüber ! :-(

also derzeit nur über die 01/230720xxxxxx
 
Und gerade eben war meine 0720 direkt von A1 erreichbar. 01/230 hat auch funktioniert, 01/962 nicht
 
steiger schrieb:
Und gerade eben war meine 0720 direkt von A1 erreichbar. 01/230 hat auch funktioniert, 01/962 nicht

laut letzter e-mail vom support, soll die umstellung 1-2 tage dauern und dann die 0720 nummer von allen netzen erreichbar sein. :)
 
hat sipgate doch noch verträge geschlossen? :rock:

telering -> 0720-sipgate geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
berndy2001 schrieb:
hat sipgate doch noch verträge geschlossen? :rock:

telering -> 0720-sipgate geht.

von einem portirtem teleringhandy leider noch immer nicht :-(
 
ich hab einen telering vertrag mit 0699-rufnummer, also auch portiert.
 
berndy2001 schrieb:
ich hab einen telering vertrag mit 0699-rufnummer, also auch portiert.


neue meldung es gibt noch problemem mit
0720/501xxx
0720/502xxx
0720/503xxx
0720/504xxx

nummern der rest funktioniert schon
 
HI,
neue meldung es gibt noch problemem mit
0720/501xxx
0720/502xxx
0720/503xxx
0720/504xxx

nummern der rest funktioniert schon

der war gut :D Das ist der ganze 0720 Block, den Indigo Networks aka Sipgate zugewiesen bekommen hat.....
 
schufti schrieb:
HI,


der war gut :D Das ist der ganze 0720 Block, den Indigo Networks aka Sipgate zugewiesen bekommen hat.....

nein 0720/500xxx geht :)
 
berndy2001 schrieb:
yup, da fällt auch meine nummer hinein.

inzwischen funktioniert auch meine nummer die 0720/504xxx endlich auch von telering erreichbar :) supi
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu 07/03
Alle sipgate Rufnummern nun komplett erreichbar
Nach einer technischen Umstellung sind nun alle von sipgate.at vergebenen Rufnummern aus allen österreichischen Netzen voll erreichbar.

quelle: http://www.sipgate.at/user/news.php
 
Von A1 und UPC Chello bin ich nun unter 0720xx erreichbar, vom Ausland allerdings nicht. Dies funktioniert über 01230720xx aber (im Moment noch?) sehr gut.
Die Sipcall.at 0720 51xx Nummern sind nach wie vor von keinem Netz erreichbar. :mad:
 
tszr schrieb:
Neu 07/03
Alle sipgate Rufnummern nun komplett erreichbar
Nach einer technischen Umstellung sind nun alle von sipgate.at vergebenen Rufnummern aus allen österreichischen Netzen voll erreichbar.

quelle: http://www.sipgate.at/user/news.php
HALLELUJA!!! Das ich diesen Tag noch erleben darf ist ein Wunder! DANKE LIEBER GOTT

PS: Meine Nummer 0720 / 503xxx ist nun auch über mein A1 Handy sowie über Festnetz erreichbar. Großartig!
 
andshz schrieb:
Von A1 und UPC Chello bin ich nun unter 0720xx erreichbar, vom Ausland allerdings nicht. Dies funktioniert über 01230720xx aber (im Moment noch?) sehr gut.
Die Sipcall.at 0720 51xx Nummern sind nach wie vor von keinem Netz erreichbar. :mad:

die 01230720 und die 01962720 sollte vom ausland erreichbar sein. :)
 
tszr schrieb:
die 01230720 und die 01962720 sollte vom ausland erreichbar sein. :)

Schon, aber die Sipcall.at 0720 511xx - Nummern werden über diese Zugangsnummern nicht geroutet!! :mad:
 
andshz schrieb:
Schon, aber die Sipcall.at 0720 511xx - Nummern werden über diese Zugangsnummern nicht geroutet!! :mad:

sipcall ist viel zu teuer :-( die verlange ja eine startgebühr pro gespräch, warum nimmst dir nicht www.fairytel.at oder doch ein 2. sipgate nummer ?

derzeit ist 1. 0720 nummer grad verfügbar :) bei sipgate...........
 
andshz schrieb:
Schon, aber die Sipcall.at 0720 511xx - Nummern werden über diese Zugangsnummern nicht geroutet!! :mad:

naja - ist auch klar, diese Zugangsnummern gehören auch sipgate ;-)

Übrigens: ich würde vom Festnetz oder Mobilnetz im Ausland NUR die 01230* und 01962* Zugangsnummern verwenden.
Von der deutschen T-Com aus kostet ein Gespräch auf eine +43-720-* Nummer ca. 29,6 Cent !
Siehe http://www.t-com.de/tarifrechner/single

Über VoIP schauts da ja wieder anders aus ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.