Schlechte Verbindung nach Wechsel zu Fritz Box Fon

paraglidepip

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo Leute,
ich telephoniere schon länger mit skype von PC zu PC, uA auch mit meiner freundin nach Amerika,bisher ohne probleme. jetzt aber haben wir uns Von 1&1 DSL telefonie zugelegt, und zwar mit einer fritz box fon 5010. jetzt geht nichts mehr,die verbindungsqualität ist total schlecht, auch wenn nebenbei niemand telefoniert!! Ich bin dankbar für jeden tipp worans liegen könnte!
Danke und Gruß
Philip
 
Verwendest du noch P2P Programm wie den Esel? Die stören die Box nämlich extrem!
 
Hatte das gleiche Phänomen. Skype mit Vigor 2500WE prima, mit Fritz.Box 7170 unbrauchbar. Update auf die neuste Version von Skype (2.0.0.90) hat es gebracht.

Habe dann nicht weiter geforscht, woran es gelegen habe könnte.

Gruss...
 
SW Stand

Hatte das Problem auch. Bei mir lag es an unterschiedlichen Releaseständen bei der Skype-SW. Date die mal beide (also auch der Rechner in US) auf den neuesten Stand ab. Danach ist die Qualität bei mir wieder OK gewesen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.