Hilfe mit Eumex 300 IP!

Vladi

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
Ich hab schon seit zwei Tage mit der Anlage rumgefummelt. Ich wollte den Service von Sipdiscount testen, habe folgende Daten eingegeben:

Nummer: 0123456789
Benutzername: test
Passwort: test
Passwortbestätigung: test
Registar: sip1.sipdiscount.com

und ich kann keine Verbindung aufbauen. Hab schon mit dem Registar: sip.sipdiscount.com ausprobiert und hab auch keine Ergebnisse. Das Lämpchen „Internet-Tel“ leuchtet und nach einer Minute krieg ich Besetztzeichen. Im Logbuch hab ich folgendes:

05.03.06 15:23:29 Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:[email protected]. Fehlergrund: 503
05.03.06 15:20:58 Anmeldung der Internetrufnummer test ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

Wer könnte mir helfen?
 
Gibt's bei der Eumex die Option "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden"
Wenn ja, und wenn angewählt, dann nimm den Haken da mal raus.
 
Hi,
erstmals Danke für die Antwort!
Ich hab alles geguckt und so was nicht gefunden. Aber jetzt hab ich folgende Meldung:
06.03.06 19:01:13 Anmeldung der Internetrufnummer test ist gescheitert. Fehlergrund: DNS-Fehler

Ich habe schon mit sip.sipdiscount.com und sip1.sipdiscount.com ausprobiert, bekomme gleiche Meldung.
:mad:
 
Such mal hier im Forum im Sipdiscount-Bereich nach den IP-Adressen der Sipdiscount Server und versuchs dann mit denen an Stelle von sip1.sipdiscount.com.
Falls das auch nicht klappen sollte, mach mal 'nen Screenshot von Deinen Einstellungen. Dann sehen wir evtl. weiter.

Gruß
Stephan
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.