Gigaset 3010 kann nicht abheben

aakira

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2005
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinem Gigaset 3010. Betreibe dieses an einer FrittenBox. Mit der Funktion "Wählhilfe" baut die FrizchenBox eine VErbindung auf. Beim Zielaspiranten erklingt "Bitte halten Sie... blablabla". Jetzt klingelt auch meine Gigaset, aber - ich kann am Handset nicht abheben. Drücke und drücke, aber nicht funktioniert. Habe schon bald die Abhebe-Taste durchs Gerät gedrückt ;-(
Funktionieren tut es, wenn ich das Handset in die Basisstation stecke und dann wieder abneheme (Automatisches Abnehmen)...

Hilfe - wo liegt denn jetzt das Problem?

Aakira
 
Hört sich ein bisschen so an, als hätte das GS 3000-Handset ein Problem. Lässt sich denn bei "normalen" Anrufen per grüner Taste das Gespräch annehmen?

Gruss,

Hendrik
 
nur bei Wählhilfe

ja, bei einem direkten Anruf funktioniert die Grüne-Taste, nur bei der Wählhilfe klappt das nicht - komisch (reimt sich sogar :)

Gruß,
Aakira
 
aakira schrieb:
ja, bei einem direkten Anruf funktioniert die Grüne-Taste, nur bei der Wählhilfe klappt das nicht - komisch (reimt sich sogar :)
[OT]
Wo reimt sich da was? *Verwundert die Augen reib* :gruebel:
 
reimt sich nicht - komisch

kommst nach Haus,
Nichts auf dem Tisch,
kein Fisch, kein Fleisch,
kein Nachtisch -
komisch!
 
Meinst Du das:
aakira schrieb:
Nachtisch -
komisch!

oder im obigen Original:
nicht -
komisch
Man, Da ist ein Poet in Dir verloren gegangen :mrgreen:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.