Yakumo Delta 300 GPS / Medion 95000

angstrand

Mitglied
Mitglied seit
13 Dez 2004
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

wer hat auch obiges Gerät und sippt damit erfolgreich?

Und falls das geht, mit welcher Software?

Habe ein Medion MD95000 mit Sandisk SDIO WLAN Karte.

Wäre schön wenn es schon Erfahrungen gäbe, dann muss ich nicht an allen Programmen alleine verzweifeln.

ciao

frank
 
sipperei mir MD95000

Wahrscheinlich hast Du das ja schon probiert - mit skype mobil klappt es einwandfrei - allerdings macht es Sinn den kleinen Lautsprecher auszuschalten und einen Ohrhörer zu nutzen um das kleine Ding nicht mit der akustischen Rückkopplung zu stressen.

Mit normalen SIP Phone Zugängen habe ich noch nicht experimentiert - das habe ich aber auch noch vor. Ansonsten verwende ich die gleiche Konfiguration wie Du:
MD95000 und Sandisk Combo Card Wlan mit 256MB

Servus vom Werner
 
Hallo,

würde mich freuen, wenn Du mal VoIPSurfer ausprobierst, dann können wir das Gerät mit in die Kompatibilitätsliste aufnehmen. Wenn Skype läuft sollte VoIPSurfer auch laufen.
 
Voipsurfer

Hallo Voipsurfer

Das mach ich doch glatt - wird wohl noch ein bißchen dauern aber probieren werde ich es auf jeden Fall - melde mich dann wieder.

Servus vom Werner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.