AOL Phone funktioniert seit 6 tagen nicht

nuklearsturm

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

war so froh, jetzt billig telefonieren zu können und habe NUR ärger. erst die falsche fritzbox geliefert, dann 3 wochen auf die neue gewartet und wegen gekündigtem isdn-anschluss daher vom netz abgehängt. dann die box da, aber die falschen zugangsdaten ... dann nach x anrufen und mails bei dem grrenzdebilen kundendienst endlich neue zugangsdaten und mittlerweile eine gutschrift von rund 80 euro. aber es funktioniert immer noch nicht, ich bin so sauer. kann es denn sein, dass die bei aol seit rund einer woche technischen störungen haben?
 
nuklearsturm schrieb:
hallo,

war so froh, jetzt billig telefonieren zu können und habe NUR ärger. erst die falsche fritzbox geliefert, dann 3 wochen auf die neue gewartet und wegen gekündigtem isdn-anschluss daher vom netz abgehängt. dann die box da, aber die falschen zugangsdaten ... dann nach x anrufen und mails bei dem grrenzdebilen kundendienst endlich neue zugangsdaten und mittlerweile eine gutschrift von rund 80 euro. aber es funktioniert immer noch nicht, ich bin so sauer. kann es denn sein, dass die bei aol seit rund einer woche technischen störungen haben?
Ich habe auch Probleme mit AOL Phone! Ich habe diese E-Mail an AOL Betreung gesendet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

langsam reicht es jetzt!

Seit über 14 Tagen kann ich AOL Phone nichr mehr nutzen!
Ich habe für alles Verständnis, aber dieser Zeitraum ist einfach zu lang!
Hinzu kommt dann auch noch, wenn keine Verbindung zu Stande kommt, werden die Gebühren trotzdem berechnet!
Ein Mitarbeiter hat mir am Telefon 15 Euro Guthaben zugesichert!
Nichts passiert!

Eine Kontrolle habe ich jetz auch nicht mehr, da auf der Seite der Abrechnungsdaten folgender Komentar eingeblendet wird:
Mit dieser Benutzerkennung können Sie diesen Bereich nicht benutzen. Wenn Sie sicher sind, dass Sie mit Ihrer Benutzerkennung auf diesen Bereich zugreifen können sollten, so informieren Sie bitte unsere Mitgliederbetreuung, um das Problem zu melden.

Dies kann folgende Gründe haben:
Es sind besondere bzw. zusätzliche Rechte zum Zugriff erforderlich, die Sie gegenwärtig nicht besitzen.
Die Verfügbarkeit des Dienstes ist regional eingeschränkt.

Falls Sie eine andere Auswahl treffen möchten, klicken Sie bitte auf den "Back-Button" Ihres Browsers, um auf die vorhergehende Seite zurückzukehren.

Ich habe mit AOL ein Vertragsverhältnis!
Ich werde jetzt am Montag rechtlich gegen AOL vorgehen!
Gleichfalls werde ich die Presse unterrichten!
Bis Montag gebe ich Ihnen Zeit und Gelegenheit meine vertraglich vereinbarte Nutzung wieder herzustellen.

....... AOL weiterempfehlen ................ Nein Danke!

Ich bitte um umgehende Benachrichtigung, wie Sie weiter vorgehen wollen!

Bitte senden Sie nicht wieder so fromme Sprüche wie: Firmware updaten etc.

Ich bitte um eine kompetente Bearbeitung dieser E-Mail, schließlich bin schon eine sehr lange Zeit AOL Mitglied!

Gruß

(MovieTV6)
 
hallo ,

ich habe schon öfter solche mails, teilweise noch schärfer, dahingeschickt. besonders ärgert mich es, dass die immer solche standardisierten verwenden. ich habe auch schon sauwütend da angerufen. du musst richtig terror machen, dann bekommst du wenigstens gutschriften - in meinem fall schon 80 euro - auch wenn sonst nichts passiert.

ich denke, diese technik ist einfach nicht ausgereift genug und deshalb wissen sie bei AOL selber nicht, was zu tun ist. bei mir ging das phone rund drei wochen nicht, vorher habe ich drei wochen auf die fritzbox gewartet und war vom netzt abgehängt, weil der analoganschluss schon gelegt war und dann schickten sie mir erst keine und dann die falschen zugangsdaten.

ich hatte früher nie ärger mit denen, doch das fand ich schon ein starkes stück. jetzt funktioniert die leitung und ich hoffe, das bleibt so...
 
@ kasy:
Dein Frust über AOL berechtigt dich nicht, mit ein und demselben Beitrag das ganze Forum zuzuspammen.
Einmal absenden ist ausreichend!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.