Lokalisierung

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Moin.

Ich habe hier zur Zeit ein GXP-2000 von Grandstream (mit F/W 1.0.1.9) zum testen stehen. Prinzipiell gefaellt mir die Kiste ganz gut, aber ich vermisse die Moeglichkeit, die verschiedenen Signalisierungstoene zu lokalisieren (sprich: "einzudeutschen"). Haengt das mit der verwendeten Firmware zusammen und ist in neueren Versionen schon moeglich, oder ist da wenigstens schon was geplant?

Ciao, Mike
 
Für das GXP2000 ist bereits in der aktuellen Firmware 1.0.2.x die Möglichkeit implementiert, das Telefon länderspezifisch einzurichten. Es soll also auch eine deutsche Benutzeroberfläche kommen. Ich könnte mir gut vorstellen, daß im Rahmen dieser Erweiterung (die es bisher noch nicht gibt !) auch die Signalisierung entsprechend verändert werden kann.
 
Apropos

gibt's eigentlich schon einen ungefähren Termin für die nächste Firmware?
 
Die 1.0.2.13 ist doch noch gar nicht so alt, daß man schon wieder nach einer neuen rufen müßte :wink:

Es gibt Termine - aber ich glaube nicht, daß die einzuhalten sind.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.