Was ist nur mit Strato los???

Wie zufrieden seid ihr mit Strato?

  • Sehr gut

    Stimmen: 2 7.4%
  • Gut

    Stimmen: 6 22.2%
  • Befriedigend

    Stimmen: 4 14.8%
  • Ausreichend

    Stimmen: 1 3.7%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 7 25.9%
  • Ungenügend

    Stimmen: 7 25.9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

markus@dahaom>

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leutz,

will hier mal meinen Frust über Strato los werden. :mad:
Ich habe am 05.12.2005 einen DSL 2000 bestellt nach dem die in dieses Angebot den doppelten Upstream mit eingebaut haben. Nach der unglaublich kurzen Wartezeit von 2 1/2 Monaten hatte ich dann endlich meinen DSL Anschluß. Ich hätte meinen Anschluß bis heute nicht wenn ich nicht im Februar eine Kündigung per Fax zu denen geschickt hätte. Erst dann kam Bewegung in die Sache.

Leider haben sie es allerdings bis heute nicht geschafft mir den doppelten Upstream zu schalten. Jegliche Anfrage per Mail oder Fax bleiben unbeantwortet. Eine neuerliche fristlose Kündigung blieb ebenfalls unbeantwortet.

Meine Fragen zur Technik, wie z. B. VoIP Einstellungen, über das Mailcenter blieben bis auf die Standard Antwort ebenfalls unbeantwortet. Keine Reaktion. Wenn ich da anrufe hänge ich nach zehn Minuten Warten in der Schleife auf.
Also Support gleich null.

Das kanns doch nicht sein, oder? Was habt ihr für Erfahrungen mit Strato gemacht? Was könnte ich noch versuchen? :noidea:

Gruß, Markus
 
Kommt mir sehr vertraut vor!
Hatte mich damals 3 1/2 Monate für die DSL-Anschlußbeauftragung hinhalten lassen. Die haben es einfach nicht geschafft, die richtige Haupt-MSN an die Telekom zu senden, obwohl ich sie Ihnen 3 mal ausdrücklich genannt hatte. 3 mal haben sie dieselbe falsche Nr an die Telekom geschickt und einmal zumindest eine andere, aber auch ne falsche. Da hatt ich dann die Faxen dicke und hab gekündigt.

Niemals wirklich persönlich auf meine Schreiben eingegangen - nur Standardvorlagen, die nicht den Kern treffen.

Die Telekom, bei der ich daraufhin angeheuert hatte, war auch nicht optimal - die haben die Hardware und die Zugangsunterlagen zunächst mal an sich selbst geschickt. 5 Wochen nach Beauftragung war ich dann aber online.

Das Beste kommt aber noch: Strato gekündigt im November (mit Bestätigung) und Anfang März habe ich eine Lastschrift über 15,33¤ auf dem Konto. Die mail, die ich daraufhin geschrieben habe, ist seit 5 Tagen unbeantwortet.

Nachtrag:
Nachdem ich Strato nochmals angeschrieben habe und keine Antwort bekommen habe, wurde nach 15 Tagen nun die Rücklastschrift veranlasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man nicht viel zu sagen ausser:
You get what you pay for.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.