Suche dringend Anbieter mit litauischer Nummer

netmax

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi @All,

ich suche einen Anbieter, der mir eine litauische Einwahlnummer bieten kann, damit Freunde und Verwandte meiner Freundin diese hier günstig anrufen können. Ich habe mir die letzten 2 Abende schon die Finger wund gesucht ... und 12 Euro pro Monat sollte das auch nicht unbedingt kosten.

Hat jemand einen Tipp für mich?

LG
Marco
 
Axxeso hat Litauen als verfügbar angegeben. Kostet allerdings ein wenig, wieviel habe ich auf die Schnelle nicht gesehen.
 
Hallo Dirk,

Danke ... das sind die erwähnten 12 Euro.
Upnet Taide liegt bei 8...

Vielleicht gibt es noch etwas....?

LG
Marco
 
Nicht das ich wüßte. Vielleicht kannst Du uns ja schon mal ne Liste der Anbieter geben, die Du abgeklappert hast?

Besteht die Möglichkeit, dass sich die litauischen Verwandten und Freunde, sofern denn DSL vorhanden ist, selber bei einem VoIP-Anbieter registrieren?
 
bei mir gibts die moeglichkeit das die
"die litauischen Verwandten und Freunde, ... selber bei einem VoIP-Anbieter registrieren"
ja haben wir auch mit nem Betamax ableger (lowratevoip.com) gemacht, nur wir bekommen nicht die moeglichkeit in dem user settings nen nummer zu bestellen...
u.u. haben die bei lowratevoip garkeine litauischen nummern, was man ja leider erst feststellt wenn man die 10euro aufgeladen hat zum nummer kaufen...
---------
from http://lowratevoip.com/en/voip-in.html
Get your VoIP-In phone number now!

With lowratevoip, you can get your own, regular phone number - for only 1 EURO. So if your friends want to call you by dialing a regular number, you can still receive the call via lowratevoip. No matter where you are.

Phone numbers are available for various countries. To check if there's a phone number available for you, login to your account page. We're continuously working on having more numbers available in more countries around the world, so visit this site often, or subscribe to our free newsletter!
---------
 
MMh. Machst du oder deine Bekannten in Litauen Internet-Telefonie oder über Festnetz??? Bei Voip wäre es kein Problem...
 
verstehe das ganze irgendwie nicht - ist irgendjemandem klar , was er eigentlich genau will ? wer will telefonieren von wo nach wohin ?
 
Telefonnummer in Litauen Voip

Also ich habe mich angemeldet bei upnet.lt und bezahle 2.3 Euro im Monat :D und habe eine Vilnius Telefonnummer Litauen Festnetz: +370 / 52 66 58 xx. Es läuft Super und meine Verwandten freuen sich uns darüber anrufen zu können. Dazu gleich auch eine Frage weiß Jemand wie ich meine FB 7050 in Litauen anschließen kann? :confused: Wollte dort eine Deutsche Nummer Speichern, so könnte man kostenlos via Flat Phone dorthin telenieren. :noidea:
 
Zuletzt bearbeitet:
brangumas schrieb:
Dazu gleich auch eine Frage weiß Jemand wie ich meine FB 7050 in Litauen anschließen kann? :confused: Wollte dort eine Deutsche Nummer Speichern, so könnte man kostenlos via Flat Phone dorthin telenieren. :noidea:

Frag das bitte mal im Fritz-Box Forum. Die Frage ist, welcher DSL-Standard in Litauen (bzw. an *deinem* litauischen Telefonanschluß) verwendet wird.
Siehe dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/G.992.1
Die Boxen für Deutschland haben AnnexB, dass muss man unter Umständen ändern.
 
@ Marsupilami Ich finde das doch nett das Schlagerstar sich auch Gedanken macht und ich denke es soll ein Erfahrungsaustausch sein. :( Die Antwort die Du meintest habe ich ja auch allen zu Verfügung gestellt. MfG Brangumas
 
hi leute,

ich weiss, die postings sind schon recht alt hier.....aber trotzdem mal ne frage.

habe mich gerade bei upnet.lt angemeldet...kann es sein, dass die keine nummern mehr anbieten. jedenfalls find ich da nix.

danke schon mal für eure antworten.

viele gruesse
freddy
 
Das Thema würde ich gerne nochmal aufwärmen :)

Ich bin auch auf der suche nach einem VOIP Anbieter aus Litauen, am besten einer, der eine litauische Nummer anbietet und zwingend einen mit einer Flatrate nach/in Litauen. Kann jemand einen solchen empfehlen?

zZ nutzen wir einen VOIP Anbieter aus Deutschland mit minuten abrechnung nach Lituauen.
 
Fast richtig. :) LV ist Latvia oder Lettland. LT ist Lithuania oder Litauen.
ApexDE benutzt möglicherweise bereits dus.net. Eine Flatrate bieten die nämlich nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.