sipgate 0720 rufnummern jetzt von jedem at netz erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tszr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
894
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo VoIP - Fans,

nun sind endlich die rufnummern 0720/500000-0720/504999, der firma sipgate (indigo networks) von allen oesterreichischen netzen erreichbar, also auch von A1, telering und UPC priority, rechzeitig zu ceBIT 2006 :D

siehe: http://www.sipgate.at/user/news.php

hinweis:
bei telefonbetreibern die "wucherpreise" für die 0720 vorwahlen verrechnen (z.b. t-mobil verlangt 68 cent/min, stand 8.3.2006) oder aus dem ausland einfach 01/230-720xxxxxx oder 01/962-720xxxxxx wählen (=wiener nummer der firma sipgate.at)


zusaetzlich kommen neue tarife (vorerst nur in DE):

besonders interessant die telefon-flatrate in europaeische festnetz um 6,90 euro bzw. 8,90 euro pro monat, ist fuer jeden telefonuser ab ca. 400-500 minuten pro monat ins europaeische festnetz zu empfehlen, natuerlich gilt der flattarif auch im innland !

siehe: http://www.sipgate.de/user/news.php

mal sehen ab wann die tarife auch auf www.sipgate.at erhaeltlich sind ? :wink:

in folgende laender gild der o.g. flattarif:
deutschland, belgien, niederlande, frankreich, italien, luxemburg, schweiz, großbritannien, oesterreich, spanien, schweden, dänemark, finnland, portugal und irland.

mfg tszr
 
Danke für die Info!

jetzt wäre nur noch fein, wenn die auch noch 0720-Nummern zur Verfügung hätten :habenwol:
 
Schattenkaiser schrieb:
Danke für die Info!

jetzt wäre nur noch fein, wenn die auch noch 0720-Nummern zur Verfügung hätten :habenwol:

täglich reinschaun, vor 1-2 tage war eine 0720 frei :) wenn jemand seinen account löscht wird sie anscheinend sofort wieder frei.

aber jetzt wo sipgate.at endlich aus allen netzen erreichbar ist, werden sie sicher bald die nächsten 5000 stk. 0720 nummer von der RTR bekommen. :) meine persönliche vermutung ist, dass sie deshalb von der RTR gmbh auch keine 0720 mehr bekommen haben seit 2003, weil der fall ja seit monaten bei der RTR zur streitschlichtung lag.

mfg
 
Also, momentan geht mal wieder wenig. Von A1 ist die 0720... nicht erreichbar. Vom Festnetz (ich glaube, wir haben Colt im Büro) gehen weder 0720xxxxxx noch 01-230-720xxxxxx noch 01-962-720xxxxxx.

Das wurde scheinbar nur für die CeBit aktiviert.
 
beowulf schrieb:
Also, momentan geht mal wieder wenig. Von A1 ist die 0720... nicht erreichbar. Vom Festnetz (ich glaube, wir haben Colt im Büro) gehen weder 0720xxxxxx noch 01-230-720xxxxxx noch 01-962-720xxxxxx.

Das wurde scheinbar nur für die CeBit aktiviert.

von yesss 0699 ist meine 0720 derzeit erreichbar :)
 
tszr schrieb:
von yesss 0699 ist meine 0720 derzeit erreichbar :)

Von Telering 0650 funktioniert 0720 ebenso wie gehabt. War wohl nur eine temporäre Störung, oder geht's von A1 bzw. Festnetz noch immer nicht?
 
schlagerstar schrieb:
Von Telering 0650 funktioniert 0720 ebenso wie gehabt. War wohl nur eine temporäre Störung, oder geht's von A1 bzw. Festnetz noch immer nicht?

vom festnetz geht es :) A1 hab ich grad keines :-(
 
Also von A1 aus funktioniert 0720xxxxxx und 01/230720xxxxxx.
Bei 01/962720xxxxxx wird der Anruf sofort unterbrochen.
 
zapata schrieb:
Also von A1 aus funktioniert 0720xxxxxx und 01/230720xxxxxx.
Bei 01/962720xxxxxx wird der Anruf sofort unterbrochen.

01/962720xxxxxx existiert noch, hab ich grade mit eine Tele2-Handy überprüft.

Egal, wichtig ist, dass 0720 funktioniert und auf genau *das* hat man als Sipgate-Kunde auch einen gewissen "Anspruch", wie ich finde. Diese Wiener Ersatznummern waren/sind eine Notlösung, die Sipgate jederzeit abschalten könnte.
 
Also, von A1 geht es!

One (Yesss!) geht nicht. Telephon im Büro (Provider: Colt) geht auch nicht. Entweder kein Singnal (Colt) oder "Anrufer nicht erreichbar" (One bzw. Yesss). Auf der Sipgate.at werden die Anrufe aber als verpasste Anrufe angezeigt!
 
beowulf schrieb:
Also, von A1 geht es!

One (Yesss!) geht nicht. Telephon im Büro (Provider: Colt) geht auch nicht. Entweder kein Singnal (Colt) oder "Anrufer nicht erreichbar" (One bzw. Yesss). Auf der Sipgate.at werden die Anrufe aber als verpasste Anrufe angezeigt!

korrekt von yesss 0699 bekommt man immer nur ein besetzt :-(
bei mir wird nichts als verpasst angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tszr schrieb:
korrekt von yesss 0699 bekommt man immer nur ein besetzt :-(
bei mir wird nichts als verpasst angezeigt.

Vom Telering-Handy gehts jetzt im Moment auch nicht mehr, im Gegensatz zu gestern. Scheint also eine allgemeine Störung zu sein, die Sipgate-Nummern sind offenbar im Moment *gar nicht* erreichbar, egal welches Ausgangsnetz.

EDIT: Na schau an, jetzt geht's wieder, 10 Minuten nach meinem letzten Posting.
 
Zuletzt bearbeitet:
schlagerstar schrieb:
Vom Telering-Handy gehts jetzt im Moment auch nicht mehr, im Gegensatz zu gestern. Scheint also eine allgemeine Störung zu sein, die Sipgate-Nummern sind offenbar im Moment *gar nicht* erreichbar, egal welches Ausgangsnetz.

EDIT: Na schau an, jetzt geht's wieder, 10 Minuten nach meinem letzten Posting.


meldung an sipgate.at hab ich bereits gemacht :)
 
heute hat es vom yesss 0699 wieder funktioniert, und in den anderen netzen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.