Rückwärtssuche funktioniert nicht mehr

basc

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, das Oertliche scheint wohl was an seinem Code geändert zu habe. Das alte Regex-Pattern greift nicht mehr. hier eines, welches funktionieren sollte:

<a\\s*class=\"blb\" href=\"[^\"]*\">([^<]*)</a>(?:<br>([^<]*))?</td>

escapesequenzen sind alle schon richtig, müssen also nichtmehr ergänzt werden...
 
Ok, ich danke dir. Hab das gleich geändert.
 
Rückwärtssuche

Hallo, habe ein Problem. Ich habe mich mit JFritz neu angefreundet, habe mir DisplayMassage eingerichtet. Jetzt habe ich ein Problem mit der Rückwärtssuche. Was muss ich wo eingeben, damit sie funktioniert?
Gruß
Petra
 
Kniffelix schrieb:
Hallo, habe ein Problem. Ich habe mich mit JFritz neu angefreundet, habe mir DisplayMassage eingerichtet. Jetzt habe ich ein Problem mit der Rückwärtssuche. Was muss ich wo eingeben, damit sie funktioniert?
Gruß
Petra

du gar nicht, du musst auf die neue version warten ;)
das dort oben ist nur für die entwickler
 
und ich hab mich schon gewundert warum der mir keine namen mehr anzeigt :)

EDIT: @robot_rap wann wird dann die neue verison erscheinen?
ach ja und dickes lob!!!! das programm ist echt klasse mach weiter so!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli_86 schrieb:
wann wird dann die neue verison erscheinen?
Im Moment siehts so aus, als würde vor der neuen Version JFritz noch an die neue Firmware angepasst, von der es jetzt ja auch ganz offiziell erste BETA-Versionen von AVM gibt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.