dus.net schaltet 01805er Blöcke die nicht von dus.net sind ab.

voipoholic

Mitglied
Mitglied seit
9 Dez 2005
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ist für einige wohl interessant. Hab grade ne Popupmessage im Kundenbereich gehabt :-D Da stand das alle 018050088xxx und 01805850xxx Blöcke abgeschaltet werden. Der 018050211xxx den ich auch habe bleibt.

Zusätzlich sollen im Kundenbereich bald weitere Rufnummern einfach so einstellbar sein. Also ich habe nur eine 0180500211xxx Nummer. Gabs da mal mehrere? Oder wie?
 
Ja, ich hab 2x 180'er; 018050088xxxxxx und 018050211xxxxxx, beide habe ich von dusnet. Frag jetzt nicht warum, keine Ahnung.

Gruß Georg
 
Hast du auch dieses Mitteilungsfenster gehabt? Das ist cool. Es ist ausserdem zugleich eine Mitteilung im Ticketsystem. Also ich finds gut :)
 
voipoholic schrieb:
Zusätzlich sollen im Kundenbereich bald weitere Rufnummern einfach so einstellbar sein. Also ich habe nur eine 0180500211xxx Nummer. Gabs da mal mehrere? Oder wie?

Hallo,

Du kannst Dir auch mehrere durch die Hotline geben lassen. Ich habe mir wegen Problemen mit der 0180 5 0088er Nummer eine neue 0180 5 0211er holen wollen und gleich "beliebig" viele bekommen.

daMeaz
 
Oh. Naja ich meine für mich selbst ist es eher nicht so wichtig. Was ich allerdings geil finde ist das n Kumpel mit den Nummern Ansagedienste betreibt - für eine Homepage. Das ist zum rumspielen richtig klasse.

Ich warte bis es im Kundenbereich geht. Eventuell (hoffentlich) kann man sich dann welche aussuchen. Die sollten schon gut merkbar sein :) oder Vanity wäre auch gut :)
 
Ah. Danke voipd.

Ich hoffe die Urzeit-Kunden haben auch eine 018050211 Rufnummer nachträglich bekommen. Würde mich aber stark wundern wenn nicht :)
 
War ja eigentlich klar :)
 
onkel.georg schrieb:
Ja, ich hab 2x 180'er; 018050088xxxxxx und 018050211xxxxxx, beide habe ich von dusnet. Frag jetzt nicht warum, keine Ahnung.
Bei mir sieht es auch so aus.
Eigentlich hatte ich gerade vor die 018050088x in den nächsten Tagen zu verteilen. Das kommt echt in letzter Minute :-?

Gruß
zwelch
 
Ich mußte meine Faxsoftware umbauen. Wieder neue Nummer verteilen.

Gruß Georg
 
ob die das noch per eMail versenden? wäre doch schön für die kunden die nicht jeden tag im kundenmenü rumhängen ;)

greetz
 
Baracuda schrieb:
ob die das noch per eMail versenden? wäre doch schön für die kunden die nicht jeden tag im kundenmenü rumhängen ;)

greetz

Die Dus.Net-Hotline meinte am Montag, es ginge diese Woche ein Newsletter hierzu raus. Ich hatte leise Kritik geuebt, weil Sie ohne Vorankuendigung (zumindest ohne eine, die ich mitgekriegt haette ;-) unsere 0088er abgedreht hatten.

daMeaz
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,916
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.