JFritz "Reboot" Hilfe!!!!

Olli_86

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, bin ziemlich neu im netzwekBusiness und brauche mal hilfe ;)
so nun zu meinen problem(en) jfritz läuft eingetlich ganz einwandfrei bei mir ausser wenn ich meinem
Pc reboote fordert jfritz mich auf die ip adresse der fritz box einzugeben und nachdem ich dies getan habe muss ich noch zusätzlich unter einstellugen gehen
und unter "Fritz!Box- eisntellungen" "typ erkennen" anklicken er listet mir danach meine firmwire version in blauer schrift auf danach geht wieder alles!!!

"Aufbau"
Modem >> NetgearRouter "An dem router hängt die box und der pc"


Netgear ip: 192.168.0.1
FritzboxFon ip: 192.168.0.2 (Firmwire 06.04.01)
Pc ip: 192.168.0.3

Die Fritzbox und der Pc beziehen automatisch die ip´s über den netgear router

Ich bedanke mich schon mal für eure hilfe!! :) JFritz beste Fon programm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert, wenn JFritz beim Beenden beim Herunterfahren nicht genug Zeit eingeräumt wird (z.B. Option "Schnelles Herunterfahren von Windows" in so manchem "Tuningprogrammen").

In der nächsten Version wird das besser. Sei froh, dass du noch keine Anrufe oder das Telefonbuch verloren hast.

Als Workaround empfehle ich: Schließe JFritz vor dem Herunterfahren manuell, und sichere öfters mal die JFritz-xml-Dateien!
 
ahhh okey danke klappt wieder alles :))))
danke danke danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.