Jfritz und die neue Beta Firmware für die 7050 und die 7170

waldwuffel

Mitglied
Mitglied seit
13 Jun 2005
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit heute gibt es eine neue Firmware für die 7050 und die 7170 - leider jedoch nur als Beta Version - und die ist auch nur während der CeBIT downloadbar. Die fertige Version soll irgendwann im April kommen.

Nun meine Frage gibt es schon erste Tests mit JFritz? Geht alles noch oder geht nichts mehr? Kommt jetzt evtl eine neue Version von Jfritz?
 
Hallo,

habe grad die Beta aufgespielt, JFritz funktioniert damit nicht mehr!

edit: der anrufmonitor tut seinen dienst, aber die anrufliste läßt sich nicht aktualisieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Robert

Kannst du da was machen???
 
Er ist dran. :)
Anrufliste klappt shcon wieder, Kurzwahlen noch unfertig.

Wir werden sicher heute noch auf verschiedenen Boxen testen. Also immer mit der Ruhe. :)
 
Toll! Ab wann kann man denn dann mit einer neuen dowloadbaren Version rechnen? - Wenn noch ein paar Tage Dauert müste ich meine Box wieder auf die alte Version zurückstzen ....
 
kann jemand mal ein paar bilder machen ;)
 
CyberKing2k schrieb:
kann jemand mal ein paar bilder machen ;)
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=546484&postcount=1

Toll! Ab wann kann man denn dann mit einer neuen dowloadbaren Version rechnen? - Wenn noch ein paar Tage Dauert müste ich meine Box wieder auf die alte Version zurückstzen ....
Die Arbeit des Zurücksetzens würde ich mir erstmal nicht machen... :rolleyes:
Aber garantiert werden kann nix - man weiß nie, was für Probleme entstehen können.
 
Was interssiert dich denn besonders???

Wenn du jetzt sagst heute Abend oder morgen Früh gibts eine neue Version dann warte ich, wenn du sagst in 3-4 Tagen dann setze ich natürlich zurück!
 
waldwuffel schrieb:
Wenn du jetzt sagst heute Abend oder morgen Früh gibts eine neue Version dann warte ich, wenn du sagst in 3-4 Tagen dann setze ich natürlich zurück!
Wie gesagt - ich würde nicht zurücksetzen... Ich dachte, diese Aussage sei klar genug. 3 bis 4 Tage halte ich für ausgeschlossen. Warte mal den heutigen tag ab, dann gibts nährere Infos.
 
Das ist doch mal eine Ausage!
Hervorragend!
 
Jetzt habe ich erstmal alles fertig. kleinc, ich und noch ein paar Tester testen das jetzt auch noch ein wenig und wenn es keine Probleme gibt, veröffentliche ich diese Version demnächst.

Robert
 
na da freue ich mich doch schon aufs Update :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es sieht gut aus bisher... :)
Sieht so aus als könnte es heute Abend soweit sein...
 
Hi Leute.

Ich habe eigentlich schon alles fertig, aber leider spinnt Sourceforge zurzeit. Ich komme einfach nicht auf den Uploadserver und kann somit die Dateien nicht bereitstellen.
Jetzt muss ich abwarten, bis das Problem erledigt ist.

Ich verschicke keine Versionen per Email oder PN.

Robert
 
Hallo,
da kann ja keiner dafür. Auf alle Fälle erstmal ein großer Lichtblick, dass alles mit der neuen Firmware funktioniert. Kann sich ja nur noch um Stunden handeln.... Auf alle Fälle ein großer Dank an Dich und die Helferlein, dass uns so schnell die Software an die neue Firmware angepasst wurde. Ich warte extra mit dem Einspielen der Betafirmware, bis JFritz zur Verfügung steht, denn ohne die neue Beta auf der Box zu haben kann ich leben, ohne JFritz nicht ;-).

Gruß digi1
 
Gibts schon was neues ? Ist ein Download bereits möglich??
 
waldwuffel schrieb:
Gibts schon was neues ? Ist ein Download bereits möglich??

moin
meinst du nicht das wenn ein download verfügbar ist das du
es direkt hier oder auf der JFritz seite sehen wirst? ich finde
das nachfragen etwas überflüssig. robo hat doch gesagt was
fakt ist :) ist nicht böse gemeint ist nur meine meinung.
 
Im Westen nichts neues.

Komme immer noch nicht auf den Sourceforge-Upload-Server.
Anderen Webspace haben wir nicht und ich nehme auch keine Angebote an, die Dateien wo anders zu hosten.

Robert
 
Das Handbuch V 0.5.4 ist erschienen.
 
Hey, psssst. Ist noch geheim.

Wartet bitte noch ein wenig ab. Wenn ihr jetzt alle anfangt gleich zu saugen, wird das eh nicht üer 2 KByte / sec kommen.

Immer schön ruhig bleiben. Einer nach dem anderen. Als erstes ist waldwuffel dran, dann Feuerwehr. Der Rest: Hinten anstellen. :D

Also, als kleine Vorankündigung: Es ist gleich so weit.

Robert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.