Configuration des netgear FVS338 router?

rjr71

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe heute einen neuen router bekommen. Vorher hatte ich den netgear MR314 und jetzt den FVS338. Ich habe gedacht, einfach die Router austauschen, die Ports freigeben und das war es ..... Leider nicht. Ich kann zwar mit dem PC ins Internet, doch das Telefon kann ich werde unter der IP Adresse erreichen, noch meldet es sich an! Ich habe dem Telefon eine feste IP verpasst, die außerhalb des DHCP Bereichs liegt!

Weiß jemand woran es liegen kann und welchen Fehler ich mache?

Gruß

RJR
 
Hat sich erledigt. Die Hotline von netgear ist echt super!!

Gruß

RJR
 
... und woran lag es?

Vielleicht hilft es später jemandem.
 
Hallo,

also, zuerst muss man unter Securety Services 3 neue Services anlegen (z.B. VOIP1, VOIP2, VOIP3), da die Ports für VoIP noch nicht definiert sind. Wenn man die Services mit den Ports definiert hat, geht man unter Rules und packt 3 neue Ruls unter Inbound Services hinzu. Dabei ist der LAN Server die IP des Telefons! Die vorher definierten Services kann man jetzt auswählen!

Dann lief alles super!

Gruß

RJR
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.