FritzBox 7050, Fritz4Box, analoger Anschluß

weisser

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe die Einstellungen gemäß der Anleitung von DM41 vorgenommen. Leider wird der Faxversand immer abgebrochen. Beim Start von Fritzfax mit -c4 kommt: "Empfangsbereitschaft kann nicht aktiviert werden."

7050 ist auf aktuellem Stand, Fritz4Box aktuell runtergeladen! Installation lief sauber durch.

Woran kann es noch liegen, dass ich kein Fax senden kann?

Gruß
 
In der aktuellen Version brauchst du kein -c4 mehr. Fax4Box richtet alles selbst ein.
 
Ich habe es ja zuerst mit der normalen Installation versucht. Der Faxversand wird dann aber immer abgebrochen. Deshalb mein Versuch mit -c4!

Was kann ich noch versuchen?
 
Hallo,

was für Faxe hast du denn angerufen ("angefaxt";)) ?

Von UMS Angeboten hört man immer mal, dass es Probleme mit dem Faxversabd gibt. Auf "richtigen" Hardwarefaxen habe ich hingegen keine Probleme mit fax4Box und einer 7050.
Die etwas versteckten Einstellungen für den analogen Anschluss im Faxprogramm hast du aber gefunden, ja?

Viele Grüße

Frank
 
Hallo zusammen,

nach einstellen der Box mit

#96*3* = CapioverTCP an

wie von dm41 empfohlen, läufts!!! :) :)

Super!!!!!!! Danke DM41
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,656
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.