[PROBLEM] Komme nicht auf den P102; wie factory reset?

nickmok

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

habe ein problem mit meinem P 102 Telefon!
Wenn ich das Netzwerkkabel vom Telefon -> PC anhänge und das zwiete Telefon -> Modem geht bei mir das Internet nicht, einloggen kann sich das Telefon bei Nikotel auch nicht, steht zwar "Log On Please wait " da aber es tut sich nichts.
Eine neue Firmware kann ich auch nicht upgraden da ich über die IP auch nicht reinkomm :(
Hab gelesen das es ein Factory Reset gibt wo man alles wieder in ursprungsform machen kann, wie geht das??
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!
Danke

greetz, Nick
 
Primeworx P102 Problem

Hallo,

falls Ihr Problem noch besteht, nehmen Sie doch einfach kurz per Mail mit [email protected] Kontakt auf und teilen Sie uns Ihre Seriennummer/MAC-Adresse mit, dann kann Ihnen jemand aus der Technik helfen.

mfg
ipman66
 
Auch und gerade wenn man neu ist, sollte man sich erstmal die als WICHTIG markierten Threads durchlesen.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=65705
Dort steht u.a. "Ein aussagekräftiger Titel (also nicht: "GIPTEL geht nicht")" ist hier Pflicht.

Ich habe deinen Titel abgeändert, aber beim nächsten Mal halte dich bitte an die Regeln hier. Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.