Bin über PURtel nicht erreichbar.

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe gerade festgestellt, daß bei Anrufen auf meine PURtel Festnetznummer (Stuttgart) immer nur die Ansage kommt, daß der Teilnehmer gerade nicht erreichbar ist.

Die Anbindung von PURtel zu meinem Asterisk sollte eigentlich über IAX laufen. Dann hab ich mal meinen Eintrag des Ziel-Servers kontrolliert, den man als Asterisk-User eintragen soll, aber der war in Ordnung. Dann dachte ich mir, ändere mal den Server-Namen in die entsprechende IP und beim Abspeichern kam dann auch noch das:

PHP:
Warning: fopen(/home/www/web35/html/PURtel/admin/conf/sip/100XXX.conf): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web35/html/PURtel/user_login.php on line 971

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web35/html/PURtel/user_login.php on line 972

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web35/html/PURtel/user_login.php on line 973

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web35/html/PURtel/user_login.php:971) in /home/www/web35/html/PURtel/header_login.inc.php on line 59

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web35/html/PURtel/user_login.php:971) in /home/www/web35/html/PURtel/header_login.inc.php on line 156

100XXX ist dabei meine Kundennummer. Hat noch jemand - vorzugsweise IAX Nutzer - solche Probleme ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.