Was bedeuten folgende Eingabeaufforderungen

GGreiling

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin relativ neu auf dem Voice over IP, vor allem über PDA. Ich habe die Software ESCSoftphone auf dem PDA istalliert und möchte VoIPBuster (VoIPSurfer) über bluetoots kommunizieren.
Jetzt habe ich auf dem PDA ein paar Eingaben für den Server einzutragen und weiß nicht viel damit anzufangen - kann mir hier jemand helfen?

Server Alias: ????
DNS/IP Addr: ????
User Alias: wahrscheinlich mein Alias Name
Login Name: Wahrscheinlich meine Telfonnummer bei VoIPBuster
Password: Wahrscheinlich mein zugehöriges Password

+ Replacement String: ????
Strip Own Country Code: ????

Hat mich bitte hierbei unterstützen - vielen Dank im Voraus!

mfg, GGreiling
 
Nicht die genaue Antwort...

Hi,

wie wärs wenn du eine einfache und kostenlose Software nimmst. SJ Phone von sjlabs.com ist da ideal finde ich. Solange du 400 MHZ hast solltest du genug Leistung haben um ruckelfrei zu telefonieren, mit weniger geht es evtl. auch.

Bei SJ Phone mußt du nur Benutzername, Passwort, Domain und Sip Server und evtl Outbound Proxy (gleiche wie Sipserver) eintragen. Im Voipbuster Forum findest du die Einstellungen der aktuellen Server. Wenns nicht klappt frag noch mal nach. Ich benutze 1&1 und Sipdiscount. Sipdiscount ist ja fast das gleiche wie Voipbuster, sollte also bei dir so gut wie bei mir funktionieren, habe es allerdings noch nie mit Bluetooth getestet

Gruß

Sebastian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.