Speedport w500v ;VoIP

unclequan

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde.
W500V und VoIP und das ganze bei t-online ==> Katastrophe in potenz.
VoIP fällt ständig aus. Reaktivieren mit erneutem spreichern im Konfigmenü oder Reset. Internet gibts-bis auf die die versprochenen 2048 kbit´s die in Wirklichkeit meist nur 768 kbits sind - keine Probleme. Bei der Hotline sollte Mensch nicht anrufen. Dort wird´s Geld mit Warteschleife und teilweise unkompetenden Auskünften verdient.Verschiedentlich wurde mir auch schon mitgeteilt, ich solle doch den Telefonievertrag kündigen, damit wären dann die Probleme gelöst.
Vielleicht hatte einer schon ähnliche Probleme mit VoIP und besagtem Speedport und diese gelöst.Nach neuer (12/05!!!!!!):-Ö Firmware welche es ab Febr. gab, begannen diese Probleme dann auch noch häufiger zu werden.
:mad:
MfG UQ
 
gleiches problem mit siemens sx541 gehabt und jetzt auch mit siemens sx553. wenn das angebot bekommen würde es zu kündigen, dann würde ich es sofort machen.

katastrophal die Voip flate von t-online.

mfg

arowana
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.