[erledigt] misdn.conf fehlerhaft?

lo4dro

Mitglied
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
656
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

Ich nutze "misdn-mqueue".
Ich bekomme bei folgende Schlüsselworte wenn ich Asterisk starte einen Fehler:

Code:
.....................mISDN_close: fid(15) isize(131072) inbuf(0xb769a008) irp(0xb769a008) iend(0xb769a008)
Mar 11 15:04:30 WARNING[15436]: misdn_config.c:580 _build_general_config: misdn.conf: "echocancel=yes" (section: general) invalid or out of range. Please edit your misdn.conf and then do a "misdn reload".
Mar 11 15:04:30 WARNING[15436]: misdn_config.c:580 _build_general_config: misdn.conf: "echotraining=100" (section: general) invalid or out of range. Please edit your misdn.conf and then do a "misdn reload".
Mar 11 15:04:30 WARNING[15436]: misdn_config.c:580 _build_general_config: misdn.conf: "echocancelwhenbridged=yes" (section: general) invalid or out of range. Please edit your misdn.conf and then do a "misdn reload".

So wie es aussieht haben sich einige Schlüsselwort geändert.
Herausgefunden hab ich, z.B. das "msn" zu "msns" sich geändert hat.

Gibt es eine passend default misdn.conf passend zu misdn-mqueue?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich hab den Fehler endeckt.

Ich hab die werde unter [general] eingetragen.
Richtig ist allerdings die Parameter unter [default] einzutragen.
 
genau!

Ausserdem war msns schon immer msns seit angebinn von chan_misdn!
 
Dann gibt es aber eine fehlerhafte chan_misdn Beispiel im Netz.
Ich fine ein einfaches Basisbeispiel für eine TE und eine NT Karte sollte in der Doku stehen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.