FritzBox4Fax in Autostart

Martn

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...dann kommt sucht er immer den ISDN-Capitreiber, bekomme Fehlermeldung. Nutze aber Analoganschluss. Lässt sich das ändern?

Wenn ich FritzFax schliesse und manuell FritzFax wieder starte gehts.

Dank und Grüsse
Martn
 
Martn schrieb:
...dann kommt sucht er immer den ISDN-Capitreiber, bekomme Fehlermeldung. Nutze aber Analoganschluss. Lässt sich das ändern?
Ich muß gestehen: Ich verstehe die Frage nicht so ganz... Mal zwei Versuche der Interpretation:
1. Besteht zum Zeitpunkt des Starts des Fritz!Fax-Programms bereits die Netzwerkverbindung vom Computer zur Box?
2. Rufst Du, wenn Du Fritz!Fax manuell startest, das Programm mit einem Parameter "-c(x)" auf? Steht dieser Parameter auch im Autostart?


Gruß,
Wichard
 
Das wird daran liegen das Dein Netzwerk noch nicht gestartet wurde, dann bekommt Fritz!Fax naemlich noch keinen Kontakt ueber die capi2032.dll zur Box und bemaengelt den fehlende/n CAPI/Controller.
Eine Loesung waere den Autostart etwas herauszuzoegern, eventuell mit einem Programm das den Programmstart von Fritz!Fax hinauszoegert oder ueber eine Batch.

Ciao Max
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.