VOIP Nummer

Lippy

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab da was gehört, das man bei T-Online demnächst die eigene Telefonnummer für VOIP ( nicht mehr 0322..... ) nutzen kann.Ist da was dran
an der Sache ??
 
das hat mir eine dame an der hotline auch gesagt. zumindest dass daran gearbeitet wird. wann konnte sie mir allerdings nicht sagen...
 
interessant. in den T-Online-Supportforen hat ein Mitarbeiter geschrieben, dass T-Online dieses Feature aus Sicherheitsgründen nicht anbieten kann, weil das Sicherheitsrisiko einer einfachen Legitimation von ihnen nicht getragen wird und eine sichere Legitimation (dass man der Eigentümer der übertragenen Nummer ist) zu teuer wäre...
 
Weiß eigentlich jemand, die "Vorwahl" für T-Online?
Ist das die 032 oder 03222?

Meine Eltern haben auch eine FBF (und T-Online), allerdings einen Volumentarif im Festnetz.
Aber die Nummern innerhalb von T-Online VoIP kann man ja kostenfrei anrufen.
Daher möchte ich eine Wahlregel erstellen, die 032(22) ?? Bereich über VoIP routet.
Anmelden kostet ja nix!

TIA und Gruß
Reinhard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.