Rauschen im Ruhezustand

Stefan8

Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2005
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich hab hier 2 GXPs. Eines davon rauscht im Ruhezustand auch bei aufgelegtem Hörer durch den Lautsprecher (egal ob LAN drinsteckt oder nicht). Ist das Problem bekannt?
Gruß
Stefan
 
Mein GXP rauscht auch, allerdings ist es nur zu hören, wenn es im Zimmer absolut still ist. Ich habe das Gefühl, dass der Lautsprecher einfach nicht abgeschaltet wird.
 
Rauschen

Hallo,

bei mir rauscht es auch, leider ist es (wenn ich lerne) so leise bei mir im Zimmer das ich es höre. Es nervt mich manchmal.
Ich habe festgestellt, dass es lauter rauscht, wenn die Routerfunktion eingeschaltet ist, und ein angeschlossener Computer aufs Internet zugreift.

MfG Dominik
 
dktz schrieb:
Ich habe festgestellt, dass es lauter rauscht, wenn die Routerfunktion eingeschaltet ist, und ein angeschlossener Computer aufs Internet zugreift.
Bei mir gibts da gar keinen Zusammenhang. Selbst mitten auf der "grünen Wiese" ganz ohne Netzwerk in der Nähe würde es rauschen.
 
zurückschicken zum Händler und umtauschen lassen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.