Interfoni-ENUM-Eintrag ändern?

ike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
1,004
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Für meine 032er Rufnummer habe ich einen ENUM-Eintrag, der damals von Interfoni durchgeführt wurde. Der Eintrag ist nicht ganz sauber, denn er erhält einen doppelten SIP-Eintrag, sowie einen TEL-Eintrag auf die gleiche Rufnummer. Wer kann diesen Eintrag ändern? Sipnetworks? Interfoni? Outbox?

Michael
 
ike schrieb:
Hi!

Für meine 032er Rufnummer habe ich einen ENUM-Eintrag, der damals von Interfoni durchgeführt wurde. Der Eintrag ist nicht ganz sauber, denn er erhält einen doppelten SIP-Eintrag, sowie einen TEL-Eintrag auf die gleiche Rufnummer. Wer kann diesen Eintrag ändern? Sipnetworks? Interfoni? Outbox?

Michael

Nun, da meines Wissens Sipnetworks alle Interfoni-Kunden übernommen hat, würde ich denen einfach mal ne Mail schicken. Scheint mir erstmal der einfachste (und vermutlich auch der richtige) Weg zu sein.

Interfoni gibts ja nicht mehr und da du ja kein Kunde bei outbox bist, werden die wahrscheinlich auch nicht für dich tätig werden.

Rick
 
Gleiches Problem, enum Eintrag von IF. Weil ich über sipnetworks nichts bezüglich des enum Eintrages erreicht habe, habe ich mich an portunity gewendet. Der Service dort hat nach Überprüfung, dass die Nummer zu mir gehört, die Enumsetting in mein dortiges Profil geschaltet. Somit kann ich meinen Enum Eintrag selbst modifizieren!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,830
Beiträge
2,219,068
Mitglieder
371,529
Neuestes Mitglied
ergerfgerg01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.