Zusatzaccount Strato iphone

schella

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe bei meinen Vertragsmanagement Einstellungen die Rubrik" Strart ihpone Zusatzaccount " gefunden, leider finde ich dafür keine Erklärung über den Sinn ?

Kann mir das mal einer Verständlich machen !

Die im emailcenter von Strato kapieren nicht, was ich will.

Gruß
Bebeto
 
schella schrieb:
Hallo,
ich habe bei meinen Vertragsmanagement Einstellungen die Rubrik" Strart ihpone Zusatzaccount " gefunden, leider finde ich dafür keine Erklärung über den Sinn ?

Kann mir das mal einer Verständlich machen !

Die im emailcenter von Strato kapieren nicht, was ich will.

Gruß
Bebeto

Hallo Bebeto,

ich habe einfache beide Zusatzaccounts aktiviert, darauf wurden mir 2 * Zugangsdaten mit neuem Passwort für Voip zugeschickt. Erklärungen geb es dazu keine. Ich habe die Blätter abgeheftet und fertig. Meine Vermutung ist, hier können die Daten für andere User verwendet werden, die dann über meine Rechnung zum Voip-Tarif telefonieren können.

Gruß

Peter
 
Zusatzaccount Strato ihone

Hallo,

ich habe ja bei Strato nicht locker gelassen und hier die Antwort von der Hotline.

<Der Sinn eines Zusatacounts ist individuell zu sehen. Durch den iPhone <Zusatzacount haben Sie die Möglichkeit, bis zu 3 VOIP-Rufnummer zu <aktivieren>


Nun ja, das kann doch nur denen nutzen, die in den Genuß der 3 Telefonnummern kommen.
Ich habe da Pech, denn in meinem Ortsnetz sind lt. Strato keine Nummern freigeschaltet.
Schade, denn das Kleingedruckte konnte man wie immer kaum erkennen.
Ein Jahr warten, oder es tut sich was.

Gruß
Bebeto
 
Also leute, ich denk mal folgendes:
:idea:
Man kann ja bei Strato gleichzeitig über 3 Leistungen telefonieren, so dass man hierfür (wie übrigens bei 1&1 auch) alle "Nummern" registrieren muss. Das bedeutet allerdings nur, dass eine "Nummer" aus Zugangsdaten für VoIP besteht, aber nicht aus einer Festnetznummer.

Eventuell ist es auch möglich, dass du in deiner Box z.b. zwei dieser Leitungen einträgst und ein Freund von dir bei sich zuhause die dritte. Dann kann er über deine Flat telefonieren...

Gruß Denis
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.