[GEKLÄRT] Anruf von einem anderen Telefon zu sich holen

freikoerperkultur

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

Ist es mit den SNOM 190 möglich, sich den ankommenden Anruf auf Telefon X manuell nach Telefon Y zu holen?
Geht das per Tastenkombination, oder hat asterisk (alle meine snom 190 sind am * angeschlossen) dazu eine Lösung parat?

Die Dokumentation vom 190er schweigt sich in dieser Frage nämlich aus. Und auch sonst habe ich nach stundenlanger Recherche noch keine Lösung gefunden.


Danke im Voraus

freikoerperkultur
 
Hallo ich mach das zZt. über Angabe in den Funktionstasten mit:

Ziel *8 -> danach Enter

Hoffe das hilft dir...
 
Hallo

Das funktioniert bei Dir?
Also hier funktioniert das nur als 1 Tastendruck Anruf.

Ich habe mich mal weiter in die Materie eingelesen. Mit der Transfertaste und dem Übertragungsprotokoll H.323 soll das gehen. Ich schaue mal, ob ich das hinbekomme.


bis denne
freikoerperkultur
 
Funktioniert bei mir auch

Hi Freikoerperkultur,

dies funktiniert bei ir auch einwandfrei. Du musst natuerlich die Pickupgroup entsprechend einrichten. Bist Du in der gleichen Gruppe, kannst Du den Anruf mit:

*8<ok> ranholen.

Gruss dirk
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.