Fritz Dial für Opera

redrudi

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2005
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ich habe hier eine Datei im Opera info forum gefunden die man in die search.ini kopiert und dann braucht man in dem suchfeld fritz dial (man kann der ganzen sache auch einen andereb Namen geben)nur noch eine telefonnr. eingeben,enter drücken und nun wählt opera die nr. an.Dann klingelt das eigene Telefon und man muß nur noch rangehen und ist verbunden.Unter DialPort=? gibt man an für welches Telefon man das machen möchte.Für mehrere müßte man sich das dann 2mal erstellen.Ich habe die normale fritz box fon und es funktioniert i.o.Hinter Search Engine angeben an welcher stelle das suchfeld sehen soll.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

MfG
 

Anhänge

  • Fritz-Dial.txt
    307 Bytes · Aufrufe: 87
Danke für den Tip! Klappt echt super. Das einzige was irgendwie nicht funktioniert ist, dass das eigene Telefon nicht klingelt. Man muss also einfach nur abheben und die Verbindung steht bzw. wird aufgebaut. Aber ansonten ist das echt sehr praktisch.:rock:

Gruss
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.