Aol Phone Internettelefonie geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OceanHH

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe meine Frage leider bisher nicht gefunden...
Also stell ich sie mal einfach-sollte es das Thema schon geben, bitte ich einfach den Link zu posten :)

Also:
AOl Phone mit AVM Fritz WLAN Box 7140 und neuester Firmware..
Habe nach langem konfigurieren nun endlich meine MSN´s des ISDN Anschlusses so einegstellt bekommen, auch die Anmeldung bei AOL der Internettelefonnr von AOL ging ohne Probleme, genauso wie das Eintragen meiner Daten von AOL fürs surven..

Doch nun kommts...

Will ich ins Festnetz telefonieren versucht die Box eine VoIP Leitung herzustellen, man sieht auf dem Display des Telefons das es wählt (Tonwahl) und dann passsiert nichts mehr...

Mit *111# und dann der Festnetznr geht es über die Festnetzleitung..


Kann mir jemand helfen??

Danke im Vorraus
Gruß Ocean
 
Störung AOL

Hi, habe z.Z. das gleiche Problem!

habe schon zweimal angerufen und es wurden folgende wege unternommen:
1. neue Firmeware der Fritzbox und neue Zugangsdaten -> ohne Erfolg
2. eine mail, wie man die fritzbox auf werkseinstellung setzt und dann neu
inst. -> Erfolg = Null
Habe aber festgestellt, das der aolphone-server nicht erreichbar ist!!!
ping usw. geht in die hose

auch die fritzbox meldet:
Internettelefonie mit XXXX über reg.aolphone.aol.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Busy Here (486)
 
Hallo, habe das gleiche Problem seit 10 tagen und die Hirnis bei AOL bekommen es nicht gebacken ?? kann nur sagen sobald die Vertragslaufzeit vorbei ist bin ich weg von AOL und dass nach über 8 Jahren AOL-Mitgliedschaft. So kann man seine Kunden auch vergraulen.
 
geht, geht

hi,

seit 30 min. geht das phone wieder,

und habe denen 10 eus aus den rippen geleiert. (1 monat kostenlos telefon)

habe übern kontakt bei aol erfahren - fehler war/ist auf dem accountserver -

daten sichern kann man nur sagen :)

andere prov haben noch mehr und schwerere probleme - aol geht
 
Geht immer noch nicht...

Hallo,

also bei mir geht es immer noch nicht.
Trotz Fehlerbericht an AOL..
Und Email Support von AOL???? Lachhaft der ganze Laden...:mad:

Trotzdem mal meine Frage, was hast Du denn gemacht nachdem Du das von AOL erfahren hast??
Irgendwas neu konfiguriert oder anders eingestellt???

Danke im Vorraus
Gruß Ocean
 
Geht immer noch nicht - Fritz Box

An der Fritzbox fon habe ich nichts gemacht,

aber vorher:

1. Einstellung gesichert
2. neue Firmeware Ver. 3.96 von AOL
3. Firmeware inst.
4. Box den Power abgeschaltet ( ca. 1-3 Min.)
5. Einstellungen wieder eingespielt.
6. Punkt 4

Habe auch noch einen zweiten Phonezugang
und als Registar die IP-Adresse (62.78.18.33) fals der DNS nicht mehr geht!!

Habe die Aussage noch bekommen, das der Fehler mit dem Account
zusammen hängt!!
 
Danke sehr, werde das gleich mal ausprobieren...

Nur eine Frage, bin leider nicht so bewandert- sprich wo kann ich die registrar eintragen?
Danke

Gruß Ocean
 
Geht immer noch nicht - Fritz Box

Also

übern explorer die Fritzbox aufrufen.

Telefonie
Internettelefonie
neue Internetnummer

und hier nicht AOL auswählen!! -> andere Anbieter
nun alle Daten eingeben

Registrar=IP-Adresse (62.78.18.33)

Proxy-Server= nichts eingeben!!

und übernehmen!

Bitte immer nur eine Nummer Aktiveschalten !!

Schau im System ->Ereignisse nach Fehlermeldungen :idea:
 
Hallo, einen unendlichen Dank ( dass ich nicht selber drauf gekommen bin die IP zu nehmen ) Dass war die Lösung für meine 10 tage andauernde AOL Phone abwesendweit. Dass die Tr... von AOL mir die Lösung nicht nenen konnten oder wollten Schade AOL 6- setzen
 
transtec schrieb:
An der Fritzbox fon habe ich nichts gemacht,

aber vorher:


2. neue Firmeware Ver. 3.96 von AOL
3. Firmeware inst.
Hi,

wo gibt´s die neue Firmware??

Gruß
Stephan
 
Habe mich an den Support von AOL gewendet und die haben mir ein neues Zugangspasswort gegeben für AOL Phone. 2 Minuten später konnte ich wieder telefonieren. 5 Tage konnte ich nicht mehr telefonieren nun funzt alles wieder.

MfG
 
OceanHH schrieb:
Hallo,

also bei mir geht es immer noch nicht.
Trotz Fehlerbericht an AOL..
Und Email Support von AOL???? Lachhaft der ganze Laden...:mad:

Trotzdem mal meine Frage, was hast Du denn gemacht nachdem Du das von AOL erfahren hast??
Irgendwas neu konfiguriert oder anders eingestellt???

Danke im Vorraus
Gruß Ocean
Ich habe auch Probleme mit AOL Phone! Ich habe diese E-Mail an AOL Betreung gesendet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

langsam reicht es jetzt!

Seit über 14 Tagen kann ich AOL Phone nichr mehr nutzen!
Ich habe für alles Verständnis, aber dieser Zeitraum ist einfach zu lang!
Hinzu kommt dann auch noch, wenn keine Verbindung zu Stande kommt, werden die Gebühren trotzdem berechnet!
Ein Mitarbeiter hat mir am Telefon 15 Euro Guthaben zugesichert!
Nichts passiert!

Eine Kontrolle habe ich jetz auch nicht mehr, da auf der Seite der Abrechnungsdaten folgender Komentar eingeblendet wird:
Mit dieser Benutzerkennung können Sie diesen Bereich nicht benutzen. Wenn Sie sicher sind, dass Sie mit Ihrer Benutzerkennung auf diesen Bereich zugreifen können sollten, so informieren Sie bitte unsere Mitgliederbetreuung, um das Problem zu melden.

Dies kann folgende Gründe haben:
Es sind besondere bzw. zusätzliche Rechte zum Zugriff erforderlich, die Sie gegenwärtig nicht besitzen.
Die Verfügbarkeit des Dienstes ist regional eingeschränkt.

Falls Sie eine andere Auswahl treffen möchten, klicken Sie bitte auf den "Back-Button" Ihres Browsers, um auf die vorhergehende Seite zurückzukehren.

Ich habe mit AOL ein Vertragsverhältnis!
Ich werde jetzt am Montag rechtlich gegen AOL vorgehen!
Gleichfalls werde ich die Presse unterrichten!
Bis Montag gebe ich Ihnen Zeit und Gelegenheit meine vertraglich vereinbarte Nutzung wieder herzustellen.

....... AOL weiterempfehlen ................ Nein Danke!

Ich bitte um umgehende Benachrichtigung, wie Sie weiter vorgehen wollen!

Bitte senden Sie nicht wieder so fromme Sprüche wie: Firmware updaten etc.

Ich bitte um eine kompetente Bearbeitung dieser E-Mail, schließlich bin schon eine sehr lange Zeit AOL Mitglied!

Gruß

(MovieTV6)
 
Das was OceanHH mit dem anderen Anbieter einstellen in der Fritz!Box gemacht hat wollte mir der AOl ProTech auch sagen nur soweit ist gar nicht gekommen weil dann meine Verbindung zum Internet unterbrochen wurde!

Ich habe ein 2. mal den ProTech bei AOL kontaktiert und mir wurde sofort ein neues Passwort für AOL Phone Zugang zugeschickt. Nach der Anmeldung funktionierte also wieder wie gewohnt. Auf dem AOL Server (Phone) wurde warscheinlich etwas mit den Passwörtern umgestellt. Auf die Fehlermeldungen in der Fritz!Box kann man nichts geben da sie falsch ausgegeben werden!

Versucht den ProTech (kostenlos!!!!!) im Chat zu kontaktieren und fragt doch einfach mal nach.

Viel Glück!!
 
Hallo ZockerSocke,

nett das Du mir diesen Geniestreich mit dem Einstellen der IP-Adresse zubilligst-nur kam der nicht von mir...

Schicken die einem das neue Kennwort per Mail??

Danke
Ocean HH:rock:
 
Netter Gedanke mit dem neuen Passwort:)

Nur leider geht das immer noch nicht...:mad:

Nachdem mich der Kerl im TechPro erstmal 10 minueten gefragt hat wie genau ich alles verkabelt habe...
Und ich ihm sogar noch den Vorschlag machen musste mit dem neuen Passwort-aber er meinte dann ohen Virenscanner und Firewall...

Ticken die noch ganz sauber???:confused:

Bin für jede Idee dankbar...

Gruß Ocean
 
transtec schrieb:
Hi, habe z.Z. das gleiche Problem!

habe schon zweimal angerufen und es wurden folgende wege unternommen:
1. neue Firmeware der Fritzbox und neue Zugangsdaten -> ohne Erfolg
2. eine mail, wie man die fritzbox auf werkseinstellung setzt und dann neu
inst. -> Erfolg = Null
Habe aber festgestellt, das der aolphone-server nicht erreichbar ist!!!
ping usw. geht in die hose

auch die fritzbox meldet:
Internettelefonie mit XXXX über reg.aolphone.aol.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Busy Here (486)

Hallo ich bin neu hier, bin seit kurzem Mitglied bei AOL mit DSL Flat und Telefonflat. Großer Fehler von mir.
Die Probleme mit AOL Phone habe ich auch, dazu kommt, dass meine Fritz box 7140 keine DSL Verbindung aufbauen will, bzw. sich nicht mehr einrichten läßt. Sie will dass ich Firewall u.s.w. abstelle. Und über den Explorer komme ich auch nicht mehr zur Fritz box. Könnt ihr mir helfen??
 
neu hier

hi,

hast du an der box schon was umgestellt ?

ich würde folgendes tun:

1. am pc IP-Adr. automatisch beziehen
(damit die box sich bei deinem pc melden kann und die box sollte dann auch
wieder per explorer erreichbar sein!)

2. nun schau mal unter den zugangsdaten nach, ob da aol als anbieter steht!
gebe deine daten per hand ein ( nicht per copy and paste )

3. leuchtet die dsl-led ? nur dann kannst du (die box) sich anmelden!

sollte die dsl-led leuchten und es keine verbindung geben, schau im system nach den fehlermeldung - wenn möglich diese mal zu mailen:rolleyes:
 
Schrelli schrieb:
...Flat und Telefonflat. Großer Fehler von mir.
Die Probleme mit AOL Phone habe ich auch, dazu kommt, dass meine Fritz box 7140 keine DSL Verbindung aufbauen will, bzw. sich nicht mehr einrichten läßt. Sie will dass ich Firewall u.s.w. abstelle. Und über den Explorer komme ich auch nicht mehr zur Fritz box. Könnt ihr mir helfen??

Wenn du deine FritzBox über den Explorer nicht aufrufen kannst, warum ist es dann bitte ein Fehler, dass du AOL bestellt hast?!
Das ist ein lokales Problem und hat somit ja nichts mit AOL, 1&1 oder wem auch immer zu tun.

Ansonsten wären ein paar Infos mal ganz gut. Wie bist du mit der FritzBox verbunden (LAN, WLAN)?

@transtec
Die 7140 hat keine DSL LED mehr. POWER/DSL ist nun kombiniert.
 
Endlich gehts!!!

Hallo,

also erstmal danke an alle hier!!!

Nach dreimal AOL-Hotline und unzähligen Emails an Aol gehts nun-aber man höre und staune es lag an der Registrar...

Nach neuem Firmware update einfach die Ip adresse da eingegeben und siehe da es geht!!

Wie gesagt nochmal Tausend Danke an alle hier!!!
Sind eben doch die größeren Genies hier als bei AOL :)

Ocean
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.