Seit 10 Tagen kein AOL-Phone

ela

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2005
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe seit 10 tagen kein AOL-Phone und die Tro... bekommen es nicht hin und nicht mal eine Reaktion von AOL traurig traurig, dass man mit AOL Mitglieder die über 8 Jahre dabei sind so umgeht. Vertragslaufzeitedne = AOL Tschüssssss. Da suche ich mir doch lieber eine Anbieter der wenigstenst Kontakt zu seinem Kunden hällt und nicht einfach 10 Tage schweigt ( schade AOL )
 
Da kann man leider System hinter den America Off-Line und Freenet und Arcors dieser Welt vermuten... Stille Kunden sind gute Kunden ;-) Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Wechsel und drücke Dir die Daumen, daß Dein nächster Provider besser ist.

--gandalf.
 
trotzdem finde ich den Titel dieses Threads nicht besonders toll :rolleyes:
 
Prädikat "sehr frustrierter User"... man hätte es auch diplomatischer bezeichnen können... ;-)

--gandalf.
 
Seit 01.03.06 kein AOL Phone

Erst musste ich drei Tage auf die Zugangsdaten warten und dann ist bis heute die Störung. Hat das System jemals funktioniert??Wichtig ist, das die Schläfer schon mal die Grundgebür abgebucht haben. Die Hotline ist auch nicht zu erreichen. Ich hätte von AOL wenigstens eine Statusmeldung erwartet. Das haben die von AOL aber anscheinend nicht nötig. Ich hätte wohl doch besser zur Telekom gehen sollen.
 
In diesem Fall: ein Fax schicken, um die Situation zu dokumentieren. In diesem Fax wird die Abbuchung der Grundgebühr moniert und auf Rückerstattung bestanden.

--gandalf.
 
Ne in diesem Fall wurde mir hier im Forum geholfen und AOL soll da bleiben wo die Sonne nie hinkommt.
 
AOL-Phone Störung

Geht mir ebenfalls so. Seit nunmehr 8 Tagen funkioniert AOL-Phone nicht mehr. Bei jeder Anfrage wird man vertröstet und die üblichen Spielchen - Reset, neues Passwort, etc.
Der letzte Vorschlag der kam, war Virenscanner und Firewall ausschalten.
Das ist zuviel.
Man kann nur versuchen den Anbieter zu wechseln, in der Hoffnung das dieser besser ist und jeden davon abraten AOL zu nutzen.
 
Hallo
Ich habe das gleiche Problem mit AOL Phone .
Seit 18.02.06 habe ich die Fritzbox Fon Wlan und richtig hat diese tolle Produkt bis jetzt nie geklappt . Bei Reklamationen bekommt man nur Standartantworten echt schade..
Jetzt habe ich mich heute morge bei Gmx fürs Phone angemeldet und siehe da das funktioniert heute mal ohne Probleme.
Bin mal gespannt ob das wenigstens klappt .
MfG
devaletin
 
gandalf94305 schrieb:
In diesem Fall: ein Fax schicken, um die Situation zu dokumentieren. In diesem Fax wird die Abbuchung der Grundgebühr moniert und auf Rückerstattung bestanden.

--gandalf.
Hast Du eine Fax - Nr. von AOL? oder Anschrift?
Mein AOL Phone funktioniert auch schon den ganzen März nicht mehr.
Hotline - Nein Danke! Telefonierst du schon ... oder hast du AOL
Habe Angebot bei Netcologne eingeholt und das nach 12 Jahren AOL
 
Danke:noidea:
Ich gehe immer über die AOL Software Online.
Da findet man nichts.
 
Dito, seit 7 Tagen nichts mehr. Laut AOL geht der Registrar Server nicht mehr. Eine absolute Looser Firma. Muss man sich mal vorstellen, so ein Konzern und kriegen sowas nicht hin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.