DSL in Spanien

harvey

Neuer User
Mitglied seit
17 Mrz 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mich in eurerm Forum schon etwas durchgelesen und weiß, dass hier einige Mitglieder vorhanden sind, die in Spanien DSL nutzen.

Bin hier in Spanien und habe seit ein paar Tagen DSL 1000 (telefonica hat nur 14 Tage gebraucht, großes Lob, wenn man das mal mit Deutschland vergleicht)

Ich habe ein CT-351 USB Modem von Telefonica gekriegt, habe aber meinen WLAN DSL Router von der Tcom mitgenommen und würde den gern nutzen. Da ich einen analoganschluss habe, gehe ich davon aus, dass es sich um Annex a handelt, auch wenn ich in anderen Foren gelesen hab, es würde in Spanien bei analoganschlüssen auch annex b geschaltet werden. Egal, ich will es zunächst einmal versuchen, habe aber ein problem: Wie schließe ich möglichst einfach den deutschen router an die dsl telefonbuchse an? sind ja verschiedene stecker. Gibt es da Adapter? oder soll ich einen deutschen Splitter auftreiben? Würde der funktionieren?

Würde mich über Hilfe freuen. Ist ziemlich nervig per Kabel rein zu gehen.

Beste Grüße

Harvey
--------------------------------------------
UPDATE:

Hat sich erledigt - Annex a. Leider keine Flashmöglichkeit für den Router / SINUS 111 DSL
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.