SX541 mit SMC-Firmware, AlwaysOn Einstellung

rvbruch

Neuer User
Mitglied seit
17 Mrz 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach zusammen,

ich hab mir den Siemens mSX541 mit der Firmware des SMC7908VoWBRB "veredelt".
Bei der Siemens-Firmware hatte ich die Einstellung "AllwaysOn" damit eingehende Anrufe via VoIP möglich sind. Klar, kennt hier sicher jeder.

Wo aber bitte finde ich diese Einstellung bei der SMC-Firmware ? Ich habe die Version 2.05 und 2.06 versucht und finde es nicht.. ich such mich tot !
Das Teil trennt nach einigen Minuten ohne Traffic die Verbindung

Danke
Reiner
 
WAN => ATM PVC => VCx => Connect Type => Always Connected
 
Wow, thats hidden ;-)

Danke, klappt

Reiner
 
SOS!!! SX541 als WLAN Repeater (WDS) EILT!!!

Ich bin am verzweifeln mit einem SMC WBR24G-EU Router und einem SX541 mit SMC Firmware 2.06. Ich habe das mal mit Screenshots in eine .pdf Datei geschrieben. Bitte um schnelle Hilfe. Danke
 

Anhänge

  • WLAN Repeater Problem.pdf
    217.6 KB · Aufrufe: 101
Bei beiden WDS aktiv, dann geht es.

voip ungarn schrieb:
Ich bin am verzweifeln mit einem SMC WBR24G-EU Router und einem SX541 mit SMC Firmware 2.06. Ich habe das mal mit Screenshots in eine .pdf Datei geschrieben. Bitte um schnelle Hilfe. Danke

Habe Deine Konstellation mit zwei SX541 am laufen. Habe bei beiden WDS aktiv, bei beiden die Mac-Adresse (Wlankarte) des anderen eingetragen, jedem ne IP-Adresse aussem gleichem Kreis gegeben und entgegen allen Unkenrufen geht es sogar mit WAP. Ach bei DNS die IP-Adresse desjenigen der Internet macht auf den anderen eintragen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,680
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.