Einstellungsfenster zu klein

Lamyron

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2006
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erstmal -> Top arbeit :)

Aber ein Problem hab ich, und zwar kann ich die größe des Einstellungsfenster nicht ändern:



Der letzte Eintrag ist nur zu erahnen :noidea:
 

Anhänge

  • jfritz.jpg
    jfritz.jpg
    32.7 KB · Aufrufe: 157
Lamyron schrieb:
Erstmal -> Top arbeit :)

Aber ein Problem hab ich, und zwar kann ich die größe des Einstellungsfenster nicht ändern:
Es tut mir leid, das wollte ich schon länger ändern. Bin dazu aber noch nicht gekommen (und werde das auch nicht). Das müssen meine Helferlein erledigen.

Der letzte Eintrag ist nur zu erahnen :noidea:
Dann schau mal ins Handbuch. Da wird der letze Eintrag erwähnt.
 
Ohje, das muss Dir nicht Leid tun ;) Ist ja schließlich Dein Projekt.
Ich denke ich weis woran es bei mir liegt:

Durch den TFT fahr ich die Native Auflösung, da hab ich auch die Schriftgröße angepasst und dadurch rutscht das wohl aus dem "Blickfeld"
 
Hallo,

Lamyron schrieb:
Erstmal -> Top arbeit :)
Aber ein Problem hab ich, und zwar kann ich die größe des Einstellungsfenster nicht ändern:
Der letzte Eintrag ist nur zu erahnen :noidea:

Versuche mal bei "Optionen" -> "Look n Feel" -> "Hier mal selber testen"

Mit Glück passt ja eine Einstellung, so das du die letzte Zeile lesen kannst.

MfG Christian
 
Mit dem L&F "CDE/Motif" fehlen mir sogar die letzten beiden Einträge in dem Menü komplett, mit "Metal" passt es gradeso, bei "Windows" und "Windows Classic" passt es gradeso, da sollten wir also noch was tun.
 
Hey, mit Metal passt es zu 100% :cool:

Danke, der Tip war wirklich Gold wert ;)
 
robot_rap schrieb:
Es tut mir leid, das wollte ich schon länger ändern. Bin dazu aber noch nicht gekommen (und werde das auch nicht). Das müssen meine Helferlein erledigen.


Dann schau mal ins Handbuch. Da wird der letze Eintrag erwähnt.

ok, bug ist gefixt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.