Noch ein neuer hier im Forum

Thomas4711

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2006
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Edit rollo: Abgetrennt von Ja servus ich bin Neu hier

===============================================

Hallo allerseits,

ich häng mich einfach mal dran. Noch ein neuer hier im Forum.

Kurz zu mir, bin bin 37 Jahre, beruflich als IT-System-Manager im Rechenzentrum eines grossen Mobilfunknetzbetreibers tätig, hobbymässig auch mit Computern verbändelt ( neben diversen anderen Dingen )

Derzeit stecke in einem missglückten Upgradeprozess bei Arcor, um von DSL6000 auf DSL2+ 16000 aufzusteigen. Nun kämpfe ich mit der Bürokratie bei Arcor.

Hardware wie in der Signatur zu sehen, aktuelle beschäftige ich mit mit diversen Erweiterungen der FritzBox, aktuell läuft bereits ssh, ftp und WoL-Client drauf. Nun kämpfe ich mit kleinen Sachen, wie den RemoteDesktop auf eine Windows-Kiste von aussen.
Ich denke und hoffe, in dieser Richtung hier viele Gleichgesinnte zu treffen um sich auszutauschen.

Soo long

Thomas
 
Hi Thomas4711,

dich heißen wir natürlich auch herzlich willkommen! Und Gleichgesinnte wirst du hier in diesem Forum ganz bestimmt treffen, versprochen ;-)
 
Hallo Thomas4711!

[Freudlich on]
Willkommen im Forum, aber hier in diesem Thread bist du nur halbrichtig gelandet. :) Oder sagen wir es so: Dieser Thread ist im falschen Forumsberich aufgemacht worden. Du darfst (haettest gerne) auch einen neuen Thread aufmachen koennen.
[Freundlich off]

[Humor on]
Bitte im ersten Beitrag als Neuling keine Schimpfworte in die Tastatur tippen: "Arcor" !
[Humor off]

Aus 0211 Land?

voipd.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.