Speichergröße für Updates

backdoor2

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

hab hier im Forum mal ein paar Sachen zur Erstellung von Klingeltönen für ein GXP 2000 quergelesen u. frage mich wie groß der Speicher des GXP 2000 für solche Sachen ist? Direkt: Wie groß sollte eine solche Datei maximal sein?

Ansonsten mal die Frage, ob diese Umwandlung mittels Sox (bisher nie von gehört) auch irgendwie unter Windows möglich ist. Konnte bisher keine zufriedenstellenden Antworten dazu finden...

Danke!
 
backdoor2 schrieb:
hab hier im Forum mal ein paar Sachen zur Erstellung von Klingeltönen für ein GXP 2000 quergelesen u. frage mich wie groß der Speicher des GXP 2000 für solche Sachen ist? Direkt: Wie groß sollte eine solche Datei maximal sein?!

Auch das steht hier im Forum schon mehrfach. Das Telefon hat 3 Speicherbereiche für Klingeltöne und jeder Berecih ist 64 kB groß.

Du kannst auch einen Klingelton erstellen, der 100kB groß ist, dann bekommst allerdings nur noch 2 Klinkeltöne ins Telefon, und wenn Du einen mit 150 kB Größe erstellst, paßt halt nur noch einer.
 
betateilchen schrieb:
Auch das steht hier im Forum schon mehrfach. Das Telefon hat 3 Speicherbereiche für Klingeltöne und jeder Berecih ist 64 kB groß.

Hmm, ok, ich hab zwar bereits einige Zeit gesucht bevor ich hier ?ne Frage gestellt habe, aber vll hab ich es einfach überlesen. Sorry, aber niemand (der neu ist) findet alles auf Anhieb...

betateilchen schrieb:
Du kannst auch einen Klingelton erstellen, der 100kB groß ist, dann bekommst allerdings nur noch 2 Klinkeltöne ins Telefon, und wenn Du einen mit 150 kB Größe erstellst, paßt halt nur noch einer.

Aha, danke für Deine Antwort. ;)

Vll. könntest Du nochmal darauf eingehen, ob es auch eine Umwandlungsmöglichkeit (direkt) unter Windows gibt o. ob man dies unbedingt unter Linux machen muss???

LG
 
backdoor2 schrieb:
Vll. könntest Du nochmal darauf eingehen, ob es auch eine Umwandlungsmöglichkeit (direkt) unter Windows gibt o. ob man dies unbedingt unter Linux machen muss???

Darauf werde ich nicht eingehen. Erstens hasse ich Windows und zweitens bekomme ich schon Magenkrämpfe, wenn ich das Wort "Klingeltöne" auch nur lese.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.