Verbindungsübersicht

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo.

Hat sich mal jemand die Verbindungsübersicht bei Dusnet angesehen? Da steht alles verkehrt herum drin. Die Zielrufnummer ist die Quelle und umgekehrt. Support wurde schon informiert.
 
Kann ich so nicht unterschreiben.

Quelle ist eine meiner Rufnummern und Ziel ist die gewaehlte Rufnummer.
Festzustellen bleibt, dass die am 4. und 5. Maerz etwas geschraubt haben und immer wieder am Format arbeiten, aber die Vertauschung kann ich nicht sehen.

Schauen wir mal.

voipd.
 
Bei mir ,meinen Vater und meinen Schwiegervater ist es aber so. Mal den EVN als pdf ausgedruckt? Ich habe da als Ziele immer nur meine eigene Nummer ,und die rufe ich von zu Hause aus sehr selten an.
 
Ne, auch als PDF OK. :gruebel:

Zielrufnummer im PDF ist die von mir angerufene Rufnummern.

Warten wir mal ab was der Support sagt.

voipd.
 
RudatNet schrieb:
Bei mir ist auch alles OK!
Hier ebenso.

Im pdf taucht die Quelle aber nur als (Unter-)Account auf. Nicht wie bei der Verbindungsübersicht auch die geCLIPte Nummer.
 
Hier ist auch alles ok damit.
 
Werden beim EVN von dus.net alle Gespräche nach Datum sortiert oder gibt es für jede abgehend benutzte MSN eine eigene Übersicht? D.h. wenn ich 3 MSNs von T-Com ISDN zu dus.net portiere und dann mit 3 verschiedenene Telefonen über VoIP telefoniere, kann ich dann auf dem EVN weiterhin die Gesprächskosten trennen?
 
kannst du auswählen.

entweder einzeln oder ALLE
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge