[Feature Requests 0.5.5] Anzeige des letzten Telefonats in Telefonbuch

mellerhannes

Mitglied
Mitglied seit
1 Feb 2005
Beiträge
284
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
die Anzeige des "Letztes Telefonat" im Telefonbuch von JFritz eignet sich ja prima dazu, mal zu gucken (sortieren), mit wem man schon länger nicht mehr gesprochen hat :)

Jetzt habe ich im Telefonbuch unter einer Adresse aber mehrere Telefonnummern. Die Anzeige des letzten Telefonats erfolgt aber nur für die Nummer, die in der Telefonbuchliste angezeigt wird. Die Gespräche über andere Nummern werden einfach unterschlagen.

Mir wäre es lieber, wenn alle Telefonate zu/von allen Nummern, die der Adresse zugeordnet, bei der Anzeige berücksichtigt wird.

Läßt sich da was machen, oder warum soll das nicht so sein? Ich beziehe diese Anzeige nämlich auf die Person, die da steht, nicht auf eine seiner Telefonnummern. Und deswegen die Adresse mehrfach anlegen, ist eigentlich keine Lösung.
 
Habe gerade das Posting über die Rufnummereinstellung als "Zentrale" hier gelesen. Wieder was gelernt. Super Funktion - spart viel Tipperei. Womöglich stehts auch noch im Handbuch :oops:

Bei so abgespeicherten (Firmen-)Nummern wird damit aber im Telefonbuch im Feld "Letztes Telefonat" nie was stehen. Das bringt mich wieder auf dieses Posting. Die Funktion "Zentrale" führt damit auch dazu, dass das Feld "Letztes Telefonat" keine aussagefähigen Informationen enthält. So wie es jetzt ist, nutzt es, glaube ich, nichts. Da sollte man das "Letzte Telefonat" besser herausnehmen, oder?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.