frage zur anrufliste

skydiver1709

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe bei mir etwas festgestellt das ich mir nicht so ganz erklären kann, wenn ich in abwesenheit angerufen werde, egal auf welcher nummer, leitet die fbf den anruf auf mein usm-mailbox-system um, undzwar über eine voip-nummer..
nun das problem: in der anrufliste von jfritz wird diese ausgehende verbindung als festnetztelefonat angezeigt, also mit gelbem telefon-icon, dahinter steht jedoch "internet: 123xxxxxx"???

laut den led`s an der box wird auch keine festnetzverbindung aufgebaut und in der internen anrufliste der fbf ist auch keine rede von einem fesnetztelefonat...

also warum zeigt mir jfritz ein festnetztelefonat an??
 
Schwer zu sagen. Am besten schickst du mir mal deine XML-Dateien aus dem JFritz-Ordner und die Anrufliste der FritzBox als HTML-Datei zu. Dann kann ich mir das näher anschauen.

Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt, an niemanden weitergegeben und nach Lösung des Problems auch wieder gelöscht werden.

Robert
 
Hallo Robert,

habe die dateien an die "jfritz entwicklung"-adresse versendet!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.